- Reaktionen
- 31.373
- Checks
- 157
De Nachbumsbegutachtung?Ich bin mit heut im Krankenstand.. also so gesehn schauts gut aus, mein Auto hat später allerdings Service Termin....![]()
Gute Besserung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
De Nachbumsbegutachtung?Ich bin mit heut im Krankenstand.. also so gesehn schauts gut aus, mein Auto hat später allerdings Service Termin....![]()
Was hast denn ned gekauft, frag ma lieber so rumGrad 117€ in der Apo losgeworden![]()
Auch, ich hab das Auto vor kurzem gebraucht gekauft.. also einmal draufschaun. Sollt aber alles passen.De Nachbumsbegutachtung?
Gute Besserung
Das könnt heute auch brauchen.....Man muss sich mit Kleinigkeiten motivieren![]()
und Dr House gibts jz
Ein Kännchen Tee, meine liebeWas gibt's jetzt zu Dr. House...
I habs ned verstanden....![]()
Ein Kännchen Tee, meine liebe![]()
Nö, aber nachdem ich Dr House gucke, das Kännchen Tee genieße, werd ich mir wohl noch leckeres Tiramisu holenEin gar lecker Kännchen Tee hoffentlich![]()
Sei mal zufrieden! Mein Programm kann nicht mal vernünftig Text schreiben.Hm die KI schafft Zahlen net so richtig
@Mitglied #618038 @Mitglied #125890 warum schafft die das nicht, 655.555 zu schreiben
Anhang anzeigen 12921223Anhang anzeigen 12921224Anhang anzeigen 12921225Anhang anzeigen 12921226Anhang anzeigen 12921227
Medikamente ohne Rezept bestell ich nur noch im Internet. Mindestens ein Drittel billiger, manchmal sogar die Hälfte.Zu dem ganzen Zeug, dass mir verschrieben wurde, Tee und Aspirin C und Vitamin sticks![]()
Da wirsSei mal zufrieden! Mein Programm kann nicht mal vernünftig Text schreiben.
UND: Prompt in deutsch...
KI ist halt einmal strunzdeppert und erkennt "nur" Muster und käut sie nach Vorgaben wieder und wenn dein Handy war ne seltsame "LOCALE" mit Zahlentrennern auch noch eingestellt hat, dann kommt so etwas dabei herausHm die KI schafft Zahlen net so richtig
@Mitglied #618038 @Mitglied #125890 warum schafft die das nicht, 655.555 zu schreiben
Anhang anzeigen 12921223Anhang anzeigen 12921224Anhang anzeigen 12921225Anhang anzeigen 12921226Anhang anzeigen 12921227
Ich auch - manchmal …Medikamente ohne Rezept bestell ich nur noch im Internet. Mindestens ein Drittel billiger, manchmal sogar die Hälfte.
Man muss natürlich auch auf die Versandkosten schauen.
Schon klar. Wollt auch nicht klug daher reden.Ich auch - manchmal …
Aber es war jetzt alle und ned in einer Woche![]()