- Reaktionen
- 24.313
- Checks
- 41
Nein, war es nicht.Ich schätze es war eine Beleidigung, also bin ich froh es nicht zu verstehen![]()
Aber ich erkenne die Tendenz der Richtungsgebung „im Zweifel“.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, war es nicht.Ich schätze es war eine Beleidigung, also bin ich froh es nicht zu verstehen![]()
Ee nicht. Dieser sack![]()
irgendwas falsch dranIch like das nur, weil Schweinchen mir gedroht hat sie schmeißt mich sonst aus der Wohnung raus![]()
In der Schule sind die Sessel a bissl größer, aber genauso unangenehm
Hottie i‘d like to fuck?Und selbst wenn, du bleibst für immer a Hilf.![]()
Ich bin auch forever 18nur besser aussehend als damals
![]()
Hottie i‘d like to fuck?![]()
Nein, war es nicht.
Aber ich erkenne die Tendenz der Richtungsgebung „im Zweifel“.
Auf den Boden setzen![]()
Bei mir is es aber wirklich sohaha das denk ich mir auch immer, bloed nur das mich meine frau schon mit 18 gekannt hat und mir immer wieder sagt, das das nicht stimmt![]()
Ich bekomm die Haxn kaum unter den TischWenn man a Zwerg is funktioniert sowas![]()
Du bist auch mein BubuBei mir is es aber wirklich sohör ich wuch immer wieder.
„du wirst immer hübscher“
Ich bekomm die Haxn kaum unter den Tisch
OkayDer Tisch hat eh seine eigenen.![]()
Ich bekomm die Haxn kaum unter den Tisch
Hast glesen worums geht?Du bist auch mein Bubu![]()
das kommt von zu viel Eiweiß... da steht er dann durchgehen...Jo… was soll ich sagen?
Ich fühle mich wie ein Pubertierender im Körper eines Greises.
Und ich dachte, das kommt von den Schlumpfpillen.das kommt von zu viel Eiweiß... da steht er dann durchgehen...![]()
Ach,. Is des so?das kommt von zu viel Eiweiß... da steht er dann durchgehen...![]()