Was machst du gerade? [Reloaded]

Guten Morgen 1






Das ist mysteriös das ist Geheimnisvoll ...

Das bedeutet bei mir aber nur das ich vermutlich nochmal schlafen gehe...
 
Baba, Ihr Lieben.

Drückt mir die Daumen und wünscht mir - nach französischer Tradition - einen großen Haufen Scheiße!

Das geht auf eine Zeit zurück, als wir Pferdekutschen hatten. Man wünschte "merde", um viel Glück zu wünschen, um auszudrücken, dass man hofft, dass viele Pferdekutschen vor dem Theater scheißen, also ein volles Publikum.
 
Baba, Ihr Lieben.

Drückt mir die Daumen und wünscht mir - nach französischer Tradition - einen großen Haufen Scheiße!

Das geht auf eine Zeit zurück, als wir Pferdekutschen hatten. Man wünschte "merde", um viel Glück zu wünschen, um auszudrücken, dass man hofft, dass viele Pferdekutschen vor dem Theater scheißen, also ein volles Publikum.
Ich hab zwar nicht mitbekommen um was es geht aber: Toi toi toi! 🤗
 
Und vielleicht hat Harry ja doch rechtyl, wenn er singt:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

🤗
 
Do you know who I am?
Do I know who you are?
See we one another clearly
Do we know who we are?
Oh, oh, so is life
A ba tee wah ha, so is life
Oh, oh, so is life
A ba tee wah ha, so is life
Water make the river
River wash the mountain
Fire make the sunlight
Turn the world around...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zurück
Oben