Was machst du gerade? [Reloaded]

*hat Lampenfieber*

Das leichte Kribbeln macht sich wieder breit.

Eh schon 100 und mehr Vorstellungen erlebt und mitgemacht...aber des wird nie ganz weggeh! 🤩

Und um 16:00 dann erschallen die Klänge:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

(hoffmas, das der Generator hält!)

Guten Morgen 1

Das ist mysteriös das ist Geheimnisvoll ...

Das bedeutet bei mir aber nur das ich vermutlich nochmal schlafen gehe...

Baba, Ihr Lieben.

Drückt mir die Daumen und wünscht mir - nach französischer Tradition - einen großen Haufen Scheiße!

Das geht auf eine Zeit zurück, als wir Pferdekutschen hatten. Man wünschte "merde", um viel Glück zu wünschen, um auszudrücken, dass man hofft, dass viele Pferdekutschen vor dem Theater scheißen, also ein volles Publikum.

Guten Morgen :coffee: (1)
Mal Medis, Gedöhns und Kaffee...und dann nochmal Couch. 🥱 Die innere Uhr meiner alten Fellnäsin is wirklich sehr konsequent.

Baba, Ihr Lieben.

Drückt mir die Daumen und wünscht mir - nach französischer Tradition - einen großen Haufen Scheiße!

Das geht auf eine Zeit zurück, als wir Pferdekutschen hatten. Man wünschte "merde", um viel Glück zu wünschen, um auszudrücken, dass man hofft, dass viele Pferdekutschen vor dem Theater scheißen, also ein volles Publikum.
Ich hab zwar nicht mitbekommen um was es geht aber: Toi toi toi! 🤗

Zurück
Oben