- Reaktionen
- 185.409
- Checks
- 59
Gute Nacht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gute Nacht!Gute Nacht
Arschfick is a definitiv geilerWenn ein Penis daran beteiligt ist nennt man das Arschfick und nicht Koloskopie![]()
Ich wüsste zu gern, wie der tickt. Also wie der so ist, wenn man z.B. mit ihm normal spricht und man nicht gerade ein Verkehrsdelikt begeht.
Da kann ich nicht mitreden. Ich hatte beides noch nicht.Arschfick is a definitiv geiler
Aktiv zählt ja auchDa kann ich nicht mitreden. Ich hatte beides noch nicht.
Also so richtig.
Gummidingsbums und Fingerbumsdings gilt ja nicht.![]()
Ah ich stand gerade auf der Leitung. A Koloskopie hatte ich auch noch nie, aber 3 Magenspiegelungen dafürDa kann ich nicht mitreden. Ich hatte beides noch nicht.
Also so richtig.
Gummidingsbums und Fingerbumsdings gilt ja nicht.![]()
owa wirkli nur körperlichFoisch du bisd oid![]()
@Mitglied #125890 das Thema hatten wir schon mal hierDie zeichnen deine Schritte usw auf,
Aber wenn du mit der Trackerhand wixxt, zählt die das auch als Schritte![]()
In dem Zusammenhang nicht, aber das hast Du dann eh gleich bemerkt.Aktiv zählt ja auch
Das kann sein.@Mitglied #125890 das Thema hatten wir schon mal hier
Geistig 15?owa wirkli nur körperlich![]()
14 ¾!Geistig 15?
Das kann sein.![]()
Ganz große Schritte müssen eh nicht sein. Wie komme ich sonst auf meine 10 000 Schritte?
Aso, nein, da gäb's was.![]()
![]()
Du musst jetzt stark sein, Sex zählt die Uhr nicht als Schritte ...
nicht, aber
schon, mit der richtigen Hand ausgeführt.
Aber in Frage käme auch:![]()
ui - sehr geil!
viel Spaß
War eh ka Ohrwurm dabeiWeiß irgendwie ned was i davon halten soll...
Is soviel Singerei den ganzen Film über wie bei einem Disney Film.... geht scho fast als Musical durch![]()
Brav!Feierabend....![]()
Dann gleicht sich das ja mit deinem körperlichen Alter wieder aus und du bist knackige 33 oder so
knackn tuats jednfois gnua....Dann gleicht sich das ja mit deinem körperlichen Alter wieder aus und du bist knackige 33 oder so![]()