- Reaktionen
- 61.533
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
man kann mich auch kosten lassen..Okay, aber riechen kann ma dich lassen daran
Nein... das läuft so:
Ich sag einmal höflich "ich möchte das nicht.", sollte das ignoriert werden, werde ich handgreiflich.![]()
Stimmt nicht zumindest das handgreiflich.![]()
Warum haben sich so Türen nicht bei uns durchgesetzt, kenne ich sonst nur von Wohnwagen
Anhang anzeigen 12928434
... oder aus dem Pferdestall...
Weil da keiner durchgehen kannWarum haben sich so Türen nicht bei uns durchgesetzt, kenne ich sonst nur von Wohnwagen
Anhang anzeigen 12928434
Du willst 0,5 Tonnen Hundefutter durch das obere Türle rein heben?Also wenn man Hunde hat und Packerl geliefert bekommt, fände ich es sehr praktisch![]()
Ich sollte doch langsamer lesenAlso wenn man Hunde und Packerl geliefert bekommt, fände ich es sehr praktisch![]()
Wie kommst den darauf? Ich weiß von nix.... un dann endet das Ganze vor Gericht mit Anzeige "wegen sexueller Belästigung" oder "Nötigung" deinerseits, weil darunter fällt dieses "kitzeln" mittlerweile leider auch schon und einer Gegenanzeige wegen "tätlichen Angriffs" oder "Körperverletzung"
... oder was sagst du dazu @Mitglied #705964 ??
... ist leicht gar "mundgreiflich" geworden???
![]()
![]()
Du willst 0,5 Tonnen Hundefutter durch das obere Türle rein heben?![]()
Oben nur zum unterschreiben wenn er weg ist hol ich den Rest rein.![]()
Was ist mit deiner Putzfrau passiert?Regensamstag!
hätte ich noch eine Putzfrau, dann wär das heute ein gemütlicher Tag..![]()
so quasi nach dem Motto: "Save the Postman"Oben nur zum unterschreiben wenn er weg ist hol ich den Rest rein.![]()
war nur geratenWie kommst den darauf?
... und hab anscheinend voll ins Schwarze getroffenIch weiß von nix.![]()
Darüber gibt es wilde SpekulationenWas ist mit deiner Putzfrau passiert?