- Reaktionen
- 160.299
- Checks
- 96
kenn ich nur vom Pferdestall oder soWarum haben sich so Türen nicht bei uns durchgesetzt, kenne ich sonst nur von Wohnwagen
Anhang anzeigen 12928434
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kenn ich nur vom Pferdestall oder soWarum haben sich so Türen nicht bei uns durchgesetzt, kenne ich sonst nur von Wohnwagen
Anhang anzeigen 12928434
Nop eher voll daneben, aber is Witzig das du gleich davon ausgehstwar nur geraten
... und hab anscheinend voll ins Schwarze getroffen![]()
Klar! Kofferraum aufgemacht, rücklings reingelegt, Kopf über die Ladekante - geht scho.... ist leicht gar "mundgreiflich" geworden???
![]()
![]()
Wäre hinknien nicht praktischer?Klar! Kofferraum aufgemacht, rücklings reingelegt, Kopf über die Ladekante - geht scho.![]()
Kommt drauf an?Wäre hinknien nicht praktischer?![]()
Musst du's gleich auch noch sagen wie?Klar! Kofferraum aufgemacht, rücklings reingelegt, Kopf über die Ladekante - geht scho.![]()
I les mal gespannt mit *popcorn schnapp*Musst du's gleich auch noch sagen wie?*Sarkasmus*
TutorialI les mal gespannt mit *popcorn schnapp*![]()
Bei Fragen oder anderen Informationen zum anderen Schalter dieser ist geschlossenI les mal gespannt mit *popcorn schnapp*![]()
Kardinalschnitte unter de nase haltBei Fragen oder anderen Informationen zum anderen Schalter dieser ist geschlossen![]()
Ihr seit dich schon groß genug und wisst wie das geht.Tutorial![]()
Rat Mal weiter lang ist ja nima bis zu meinen Geburtstag der is ja am 14.oktoberKardinalschnitte unter de nase halt
Oder a creme bruellee, de is no im ofen![]()
Stimmt, wenn wir bitten dürfenMusst du's gleich auch noch sagen wie?*Sarkasmus*
Ich mag die Art, wie du denkstStimmt, wenn wir bitten dürfen
Video davon wäre einfacher gewesen![]()
Ja, sicher sind wir das, aber vielleicht gibt's eine andere Variante und wir lernen dazuIhr seit dich schon groß genug und wisst wie das geht.Ich sag damit aber nicht das was war.
![]()
Klar! Kofferraum aufgemacht, rücklings reingelegt, Kopf über die Ladekante - geht scho.![]()
Wofür gibt es den Mann?... du bist scho sehr bequem, gö ... imma am Ruckn liegn und Seestern spün
![]()