- Reaktionen
- 186.197
Hmmm für mich hört sich das nach einer Falle an....
Also wenn wer wen kennt der wen kennt der passen könnte?
Muss man halt testen ob es passt
![Achselzuckende Frau :woman_shrugging: 🤷♀️](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f937-2640.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hmmm für mich hört sich das nach einer Falle an....
meinte ich ja eh selber angerürt, einfach Natron mit ein bisschen Wasser anrühren.Das geht auch mit einer selbergerührten aus Waschpulver auch sehr gut
Eine Innenraumkosmetikerin = Putzfraubitte was hast Du?![]()
Naaaaaaaa ..... die putzt wirklich gut!Das ist jetzt eh kein verkupplungs Versuch mit einer Nimmersatten Chica? Nicht daß ich zu schnell nein sage
Warum nicht... Bin ich nicht gut genug@Mitglied #381987 und ich vermitteln dir ja eh keine
Mein Vorschlag tät passenAlso wenn wer wen kennt der wen kennt der passen könnte?
Muss man halt testen ob es passt![]()
wenn ich eine gute Putzfrau kennen würde in deiner Gegend würde ich sie natürlich vermittelnWarum nicht... Bin ich nicht gut genug![]()
Aber es geht ja offiziell um eine Putzfrau....Also wenn wer wen kennt der wen kennt der passen könnte?
Muss man halt testen ob es passt![]()
Mir auch noch nichtGanz ehrlich, wem ist das noch nie passiert?![]()
Ohne daß du meine Wohnung jemals gesehen zu haben... Vielleicht bin ich ja ein Messi...wenn ich eine gute Putzfrau kennen würde in deiner Gegend würde ich sie natürlich vermitteln
laut den Fotos die ich gesehen habe, bist kein MessiOhne daß du meine Wohnung jemals gesehen zu haben... Vielleicht bin ich ja ein Messi...
Vielleicht sind die ja aus dem Internet....laut den Fotos die ich gesehen habe, bist kein Messi
nöVielleicht sind die ja aus dem Internet....
Oder 8 Jahre alt und kurz nach dem Einzug aufgenommen....
Aber es geht ja offiziell um eine Putzfrau....
Ja.... Ich hab's vermutetJa eh von nix anderes reden wir hier![]()
a andere kann ich dir auch nicht vermitteln, weiss leider keine passendeJa.... Ich hab's vermutet![]()
Na da schau anDas geht auch mit einer selbergerührten aus Waschpulver auch sehr gut
Die, die ich wüßt, hat gerne Sex! Da kommts drauf an wie haglich du bist.Ja.... Ich hab's vermutet![]()