Was machst du gerade? [Reloaded]

Das geht auch mit einer selbergerührten aus Waschpulver auch sehr gut
Na da schau an :mrgreen: bei Haushalt und Kochen kennt man sich im Erotikforum.at voll aus.
Das werde ich glatt versuchen..

Dragee keksi futtern hatte ich irgendwie besser in Erinnerung :roll:
 
Vielleicht sind die ja aus dem Internet....
Nein die sind ja im Internet. Da können sie nicht aus dem Internet sein..

Aufs Badezimmer warten diese Kinder... Ich will auch mal Duschen 🚿 immerhin putze ich dort ..
Sollte ich da nicht als erste rein dürfen..

Noch auf den @Mitglied #27287 warten der ist viel zu fleißig.. da kann ich erst voll spät ins bettchen :roll:

Und muss früh wieder raus diese Kinder..

So jetzt kann ich aber ... jippie .. Wasser ist zum waschen da .. holari holara..
 
mit einer Natronpaste und Zahnbürste hilft es schon
Ich gebe Dir Mal ein paar Kostproben aus meinem Ratgeber:
  • Wäsche nicht zusammenlegen, sondern direkt vom Wäscheständer weg anziehen, erspart voll viel Arbeit :lehrer:
  • In Analogie dazu: Geschirr direkt vom Geschirrspüler aus benutzen, erspart voll viel Arbeit :lehrer:
  • ..... Mist, den Rest habe ich vergessen ...... :rofl: ..... aber erspart voll viel Arbeit :lehrer:
Da kommt mir das mit dem Natron doch gar übertrieben seriös vor im Gegensatz. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gebe Dir Mal ein paar Kostproben aus meiner Ratgeber:
  • Wäsche nicht zusammenlegen, sondern direkt vom Wäscheständer weg anziehen, erspart voll viel Arbeit :lehrer:
  • In Analogie dazu: Geschirr direkt vom Geschirrspüler aus benutzen, erspart voll viel Arbeit :lehrer:
  • ..... Mist, den Rest habe ich vergessen ...... :rofl: ..... aber erpart voll viel Arbeit :lehrer:
Da kommt mir das mit dem Natron doch gar übertrieben seriös vor im Gegensatz. ;)
Die Punkte hab ich schon öfters so gemacht
 
Ich gebe Dir Mal ein paar Kostproben aus meiner Ratgeber:
  • Wäsche nicht zusammenlegen, sondern direkt vom Wäscheständer weg anziehen, erspart voll viel Arbeit :lehrer:
  • In Analogie dazu: Geschirr direkt vom Geschirrspüler aus benutzen, erspart voll viel Arbeit :lehrer:
  • ..... Mist, den Rest habe ich vergessen ...... :rofl: ..... aber erspart voll viel Arbeit :lehrer:
Da kommt mir das mit dem Natron doch gar übertrieben seriös vor im Gegensatz. ;)
Dreck ned wegputzen, der kommt eh wieder.
 
Zurück
Oben