- Reaktionen
- 126.289
- Checks
- 31
Des Schlimme dran, i bin Einzelkind!!! Alles hängt an mir ich hab doch scho mei Oma gepflegt, brutalLeider wahr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Des Schlimme dran, i bin Einzelkind!!! Alles hängt an mir ich hab doch scho mei Oma gepflegt, brutalLeider wahr.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich allerdings auch. Und da sind nur mehr meine Eltern. Beide über 80. :-/ gottlob no geistig halbwegs fit.Des Schlimme dran, i bin Einzelkind!!! Alles hängt an mir ich hab doch scho mei Oma gepflegt, brutal
Was denn mein Liebster?Meiomei.....
Was jammerst denn schon wiederMeiomei.....
Weil i net da bin? Pffff .....Was jammerst denn schon wieder
AjaWeil i net da bin? Pffff .....
Bin raus aus dem Büro und im Hotel, jetzt ordne ich noch Rechnungen für Spesen und Kreditkartenabrechnung......Was denn mein Liebster?
Oke ... da kann i da net helfen .... ich geh schlafen und träum vl a bissi von dirBin raus aus dem Büro und im Hotel, jetzt ordne ich noch Rechnungen für Spesen und Kreditkartenabrechnung......
Wem sagst du das!Hab heut halt nur Kinderdienst ghabt. Alte Leut werdn wie Kinder
Ich schon, du auch
Da gehen die Meinungen auseinander.....Ich schon, du auch
Bei dir definitivDa gehen die Meinungen auseinander.....