- Reaktionen
- 36.766
- Checks
- 84
Schade.Ich bin am Freitag im Exil und da wird sich um mich gekümmert
Das wär bei mir ja glatt um die Ecke
.... Naja. Nicht das um mich kümmern.... Das Andere...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schade.Ich bin am Freitag im Exil und da wird sich um mich gekümmert
Das Exil?Schade.
Das wär bei mir ja glatt um die Ecke
.... Naja. Nicht das um mich kümmern.... Das Andere...
Joah.Das Exil?
Ich komm eh nicht stalken die Chancen stehen 50:50, dass es beim falschen Exil wäre. Nicht weit von den einen, quasi ums Eck, bin ich ganz gerne nächtlicher Weise plantschen.Joah.
Ich komm aber hald vom Land.
Die Begrifflichkeit 'um die Ecke' muss nicht mit der eines Stadtmenschen übereinstimmen...
Digga, was?Nicht weit von den einen, quasi ums Eck, bin schon CH ganz gerne nächtlicher Weise plantschen.
Plantschen tue ich beim "Exil" in der Nähe öfters und auch Saunen und das bevorzugt in der Nacht, da ist es ruhiger.Digga, was?
Nein Mama, wir waren eh alle ure brav.Wieder daheim .... was versäumt Kinderchen?
Ahso.Plantschen tue ich beim "Exil" in der Nähe öfters und auch Saunen und das bevorzugt in der Nacht, da ist es ruhiger.
Mit einer Diggerin war ich auch schon dort, das ist aber schon sehr lange her
Kinderchen?Wieder daheim .... was versäumt Kinderchen?
Meine Autokorrektur ist so gescheit, dass sie aus exotischen Wörtern wie "ich" immer "irgendetwas CH" Nacht was ja viel gebräuchlicher ist.Ahso.
Das CH war in meinem Kopf ein 'Schweiz'
Damit hats wenig Sinn gemacht für mich
BitteKinderchen?
Soll ich mein Parfumregal aufsuchen?
.... Dann hast mal was anderes in der Nas als Banani
Aura – Mugler.
Geh leck, @Mitglied #501235 du hast di echt guat gehalten für dei AlterNein Mama, wir waren eh alle ure brav.
Sog i jo! Unser Putzfrau schaut aus wie 60 und is gleich alt wia ichGeh leck, @Mitglied #501235 du hast di echt guat gehalten für dei Alter
Hab heut halt nur Kinderdienst ghabt. Alte Leut werdn wie KinderNein Mama, wir waren eh alle ure brav.
Leider wahr.Hab heut halt nur Kinderdienst ghabt. Alte Leut werdn wie Kinder