Was machst du gerade? [Reloaded]

Und?

Das Leben hat nun mal Risken. Damit sollte man umgehen lernen. Je früher, desto besser!
wenn ich Kinder an einer Roten Ampel stehen sehe und kein Auto kommt, dann gehe ich trotzdem nicht drüber, weil Kinder diese Risken, die das Leben so mit sich bringen, eben noch nicht so gut einschätzen können.

wenn ich Kinder an einer Roten Ampel stehen sehe und kein Auto kommt, dann gehe ich trotzdem nicht drüber, weil Kinder diese Risken, die das Leben so mit sich bringen, eben noch nicht so gut einschätzen können.

Und du glaubst, wenns mich ohne sehen, reissen sie sich den Helm runter? :haha:

Ich hab als Kind noch auf Bäume klettern - und runterfallen - dürfen. Ohne Helm. Ich finds schad, dass man Kinder nimmer Kinder sein lässt .....

Und du glaubst, wenns mich ohne sehen, reissen sie sich den Helm runter? :haha:

Ich hab als Kind noch auf Bäume klettern - und runterfallen - dürfen. Ohne Helm. Ich finds schad, dass man Kinder nimmer Kinder sein lässt .....
jep...

war ich auch... wir waren Stammgäste beim Hausarzt zum nähen... nur die Ski wurden schneller, die Pisten härter, die Autos mehr und leiser... aber da hat jeder seine eigene Sichtweise.

Ich denke nicht, ich tus nicht. :schulterzuck:

Ich bin kein Freizeitfahrer ......
i habs ned aufs skifahren bezogen, sondern generell gmeint. is mir in der arbeit passiert.

aber weils grad thema is.... kannst di an den tödlichen skiunfall erinnern, der damals für heftige diskussionen und schlußendlich zur einführung der helmpflicht gführt hat?

das war auf meiner stammpiste....

aber weils grad thema is.... kannst di an den tödlichen skiunfall erinnern, der damals für heftige diskussionen und schlußendlich zur einführung der helmpflicht gführt hat?

das war auf meiner stammpiste....

Ich bin NAW gefahren und hab Winterunfalldienst gemacht. Hab genug Tote gehabt ......

Zurück
Oben