- Reaktionen
- 155.389
- Checks
- 96
von welchen Tieren reden wir da im Bett? Filzläuse oder Bettwanzen?Nicht aufwecken!!!
Der Herzog vertreibt doch nur die wilden Tiere.
Du solltest ihm dankbar sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
von welchen Tieren reden wir da im Bett? Filzläuse oder Bettwanzen?Nicht aufwecken!!!
Der Herzog vertreibt doch nur die wilden Tiere.
Du solltest ihm dankbar sein
Hab ihn aufgeweckt geht ja mal gar nicht das die ihn in der Arbeit dann noch vermissen oder so..
... ach ich bin so eine verdammt fürsorgliche Freundin ..
Auch überhaupt nicht so eine die ihn schon fünfmal darauf hingewiesen hat das er jetzt arbeiten muss...
Und gar nicht so eine die ihn das in so richtig unpassenden Momenten sagt ..
Das war neulich schon Mal.Meiomei, wer hat denn das Profil von @Mitglied #244842 gekapert?
Die @Mitglied #244842 mit guter Laune in der Früh, das glaubt ja niemand.....
Einhörner?von welchen Tieren reden wir da im Bett? Filzläuse oder Bettwanzen?
Gleitzeit?Auch überhaupt nicht so eine die ihn schon fünfmal darauf hingewiesen hat das er jetzt arbeiten muss...
Und gar nicht so eine die ihn das in so richtig unpassenden Momenten sagt ..
Probierst as halt in den KontaktanzeigenZuhause auf der Couch und mega geil heute
Ja das wäre einen Versuch wert..Probierst as halt in den Kontaktanzeigen
Wann du eigentlich hetero bist, ist es leichter....Ja das wäre einen Versuch wert..
Aber in Osttirol nicht so einfach
Ja bin hetero...aber trotzdem wenige Frauen in OsttirolWann du eigentlich hetero bist, ist es leichter....
Du glaubst, das war eine versteckte Kontaktanzeige und nicht einfach eine Darlegung des aktuellen Status?Probierst as halt in den Kontaktanzeigen
Ah du kennt das "eigentlich hetero" hier noch nicht. Das bedeutet, daß du aus der Not heraus auch als hetero Mann, einen Mann nimmst....Ja bin hetero...aber trotzdem wenige Frauen in Osttirol
Nein eher nicht...Ah du kennt das "eigentlich hetero" hier noch nicht. Das bedeutet, daß du aus der Not heraus auch als hetero Mann, einen Mann nimmst....
AproposDu glaubst, das war eine versteckte Kontaktanzeige und nicht einfach eine Darlegung des aktuellen Status?
Mich gerade fragen, was der Genitiv von Status ist.
@Mitglied #695416 arbeitet ja eh in der Dudenredaktion, die sollte ich fragen.
Eher?Nein eher nicht...
Mein arsch ist jungfrau
Ich denke, es war die Darlegung des aktuellen Status aber ich wollte hilfreich seinDu glaubst, das war eine versteckte Kontaktanzeige und nicht einfach eine Darlegung des aktuellen Status?
Mich gerade fragen, was der Genitiv von Status ist.
@Mitglied #695416 arbeitet ja eh in der Dudenredaktion, die sollte ich fragen.
Ich schreib jetzt besser nix ...Ich hoffe ich kann danach noch stehen.... Aja ins vielleicht kurz ins Wasser springen..