- Reaktionen
- 22.892
- Checks
- 3
so, ich hol mir jetzt ein Glas Rotwein... vielleicht geht's dann leichter mit der Steuer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab heut direkt Muskelkater.
Mir hat Christinabackt wahnsinniggeholfen, da gelingt alles, dank besseren Backverständnis wandle ich auch um, etc.Ist inclusive, also ICH putze.
Lass dich nicht von den Backvideos im Internet verwirren. Mit gesundem Menschenverstand und bissl Materialverständnis geht das auch.
Rühr dich mal gscheit!Wasn das?
Danke fürs SelberputzenIst inclusive, also ICH putze.
Lass dich nicht von den Backvideos im Internet verwirren. Mit gesundem Menschenverstand und bissl Materialverständnis geht das auch.
Es gibt eben auch komplizierte Kolleginnen.....Danke fürs Selberputzen
War gar kein Backvideo. War eine Kollegin die da erzählt hat von 12 Stunden gehen lassen, dann nochmal 6 Stunden....und dass sich das alles nur wegen dem Home Office jetzt ausgeht. DAS hat sehr kompliziert geklungen!
Gibt versch Rezepte ... mein letztes Roggenbrot war von dem her auch aufwändig, nicht Arbeit, aber Zeit! Gibt aber sehr viele Brauchbare Rezepte die kürzer sind! Hauptsach, du hast an Sauerteig.Danke fürs Selberputzen
War gar kein Backvideo. War eine Kollegin die da erzählt hat von 12 Stunden gehen lassen, dann nochmal 6 Stunden....und dass sich das alles nur wegen dem Home Office jetzt ausgeht. DAS hat sehr kompliziert geklungen!
Rühr dich mal gscheit!
... geh ich angegessen ins Bett hab ich Alpträume und wach ständig auf, bin am nächsten Tag unausgeschlafen und schau 20 Jahre älter aus, als ich eh schon binIch nicht. Geh ich hungrig ins Bett, bekomm ich nächtens ja direkt Angstzustände, träume von Rezepten, wach hungrig auf!
Naja 4 Jahre noch....Steuererklärung 2023 Schön langsam wirds knapp
Welche Art von Sport denn?Sport hilft oft bei Schlafproblemen ...
Du spürstdichnimmerIch bin heute 20km mitm Radl in Wien gefahren, bin 10km und so einige hm auf den Berg gelaufen und hab gestern einen schweren Kasten zusammengebaut bzw. geschleppt.
Spüren tu ich nix ........
und dann?Naja 4 Jahre noch....
schau 20 Jahre älter aus, als ich eh schon bin
Kommt drauf an. Futter i a fette Pizza oder so, geht gar nimmer!!! Alt werd ma... geh ich angegessen ins Bett hab ich Alpträume und wach ständig auf, bin am nächsten Tag unausgeschlafen und schau 20 Jahre älter aus, als ich eh schon bin
mMn Ausdauersport am besten im Freien... zumindest ist es bei mir soWelche Art von Sport denn?
Welche Art von Sport denn?
Kein Wunder, du Jungspund mit deinen 29 Jahren.Ich bin heute 20km mitm Radl in Wien gefahren, bin 10km und so einige hm auf den Berg gelaufen und hab gestern einen schweren Kasten zusammengebaut bzw. geschleppt.
Spüren tu ich nix ........
und wenns nicht hilft, dann tuts zumindest gutmMn Ausdauersport am besten im Freien... zumindest ist es bei mir so
keine Sorge, du wirst eh nicht so alt ... als helmloser Skifahrer im offenen Gelände ...
Soooo alt kann man werden?