Was machst du gerade? [Reloaded]

Ist inclusive, also ICH putze. :smug:

Lass dich nicht von den Backvideos im Internet verwirren. Mit gesundem Menschenverstand und bissl Materialverständnis geht das auch.
Mir hat Christinabackt wahnsinniggeholfen, da gelingt alles, dank besseren Backverständnis wandle ich auch um, etc.

Ist inclusive, also ICH putze. :smug:

Lass dich nicht von den Backvideos im Internet verwirren. Mit gesundem Menschenverstand und bissl Materialverständnis geht das auch.
Danke fürs Selberputzen 😉

War gar kein Backvideo. War eine Kollegin die da erzählt hat von 12 Stunden gehen lassen, dann nochmal 6 Stunden....und dass sich das alles nur wegen dem Home Office jetzt ausgeht. DAS hat sehr kompliziert geklungen!

War gar kein Backvideo. War eine Kollegin die da erzählt hat von 12 Stunden gehen lassen, dann nochmal 6 Stunden....und dass sich das alles nur wegen dem Home Office jetzt ausgeht. DAS hat sehr kompliziert geklungen!
Es gibt eben auch komplizierte Kolleginnen..... :lehrer:

Gibt versch Rezepte ... mein letztes Roggenbrot war von dem her auch aufwändig, nicht Arbeit, aber Zeit! Gibt aber sehr viele Brauchbare Rezepte die kürzer sind! Hauptsach, du hast an Sauerteig.

Ich nicht. Geh ich hungrig ins Bett, bekomm ich nächtens ja direkt Angstzustände, träume von Rezepten, wach hungrig auf!
🤣 ... geh ich angegessen ins Bett hab ich Alpträume und wach ständig auf, bin am nächsten Tag unausgeschlafen und schau 20 Jahre älter aus, als ich eh schon bin

Zurück
Oben