- Reaktionen
- 48.311
- Checks
- 9
Nein, es ist wirklich ganz schlimmDoch, doch.
A ordentliche Taschentuch Box.....
Und ganz, GANZ viel Liebe und Zuwendung hilft da
Gute Besserung
Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, es ist wirklich ganz schlimmDoch, doch.
Gute Besserung
Oh Herrje.Nein, es ist wirklich ganz schlimm
Kaffee UND Tee machen
Weilst so lieb bitte gesagt hast, lass ich mich dafür erwärmen...Machst mir auch gleich einen pls?
Wenn du mal anfängst, dann musst du ihn durchziehen... Das ist dir eh klar oder?
Oh ok:
34
1000000Wenn du mal anfängst, dann musst du ihn durchziehen... Das ist dir eh klar oder?
Weilst so lieb bitte gesagt hast, lass ich mich dafür erwärmen...
Innerlich zu 100% aber nein, ich werde nicht stündlich posten..Wenn du mal anfängst, dann musst du ihn durchziehen... Das ist dir eh klar oder?
Typisch! Erst heiß machen und dann abhauen...Innerlich zu 100% aber nein, ich werde nicht stündlich posten..
Selbst ist der MannTypisch! Erst heiß machen und dann abhauen...
ObachtTypisch! Erst heiß machen und dann abhauen...
Kenn ich genau so. Bei meinem Männerschnupfen hilft nix. Ignorieren .ich habe mir Männerschnupfen eingefangen Da hilft gar nichts
I hatte noch nie baugleiche Maschinen...Bin immer wieder froh, die alte, kaputte Espressomaschine nicht weggeworfen zu haben. Viele Teile sind noch gut und können bei Bedarf bei der nächsten Maschine eingesetzt werden, wenn diese Probleme macht. So wie jetzt.
Doch, doch.
Gute Besserung
Oh ok:
34