- Reaktionen
- 126.181
- Checks
- 31
2x am Tag gut gegessen ... gut dass ich auf Segelbooterl nackich rumrenn und mir keine neuen Bikinis kaufen muss
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenns so weitergeht - rollen!!! Pingpong bei hoher Welle ....Mir vorstellen, wie @Mitglied #501235 am Boot rumrennt ...
Dann pass auf dich auf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Wenns so weitergeht - rollen!!! Pingpong bei hoher Welle ....
Das macht dann @Mitglied #640401Dann pass auf dich auf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
O.k., dann sagt ihm wenigstens, dass er das auch wirklich tun soll!Das macht dann @Mitglied #640401
Des brauch i net sagenO.k., dann sagt ihm wenigstens, dass er das auch wirklich tun soll!
Des mocht a gaunz von alla?Des brauch i net sagen
wo seids unterwegs?Des brauch i net sagen
A richtigs Mannsbild halt!Des mocht a gaunz von alla?
Tirol, Familienbesuch!wo seids unterwegs?
im segelbooterl den Inn raufgschippert?Tirol, Familienbesuch!
Warum nicht? Du hättest bestimmt wesentlich "interessantere" als ich ...Keine Bilder posten
Host wos guats dawischt!A richtigs Mannsbild halt!
Segeln wieder im Juni. Oiso für mich. Bin Schönwetterbadeseglerin. Beim Schlumpf kann mans nie wissen, am End werd er Profiskipperim segelbooterl den Inn raufgschippert?
puh.... do bin i jz beruhigt. i hob mir scho docht du rennst bei der ködn nackig umadum.Segeln wieder im Juni. Oiso für mich. Bin Schönwetterbadeseglerin. Beim Schlumpf kann mans nie wissen, am End werd er Profiskipper
Gut gegen Cellulitispuh.... do bin i jz beruhigt. i hob mir scho docht du rennst bei der ködn nackig umadum.
is jo oaschkoit, sozusagen....
des is regelmäßiges eincremen verbunden mit speziellen übungen ah....Gut gegen Cellulitis