- Reaktionen
- 109.571
Guten Morgen, meine lieben!
Geniesst den Sonntag trotz Regen!
Geniesst den Sonntag trotz Regen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei mir SchneeregenGuten Morgen
Es schneit in Wien
Die Vulkanlandschweine, die du verschont hast, freuen sich schon, wenn du endlich wieder weg bistVorletzter Tag im Schlaraffenland...
Gestern...Lungenbraten von selbigen in Panade mit Haselnüssen und weitere Variante mit Parmesan im Paniermehl...SAUgeil...Die Vulkanlandschweine, die du verschont hast, freuen sich schon, wenn du endlich wieder weg bist
habe gerade kontrolliert, +36° und feucht
-3Grad trocken
Hendlfilet hab ich de Woche mit Parmesan paniert. war guat.Gestern...Lungenbraten von selbigen in Panade mit Haselnüssen und weitere Variante mit Parmesan im Paniermehl...SAUgeil...
habe gerade kontrolliert, +36° und feucht
@Mitglied #574153 aber ich hab noch Mandelsplitter und dunkle Schokolade
Schön geträumt?guten Morgen
wie immer von einem Bad in BratensaftSchön geträumt?
Panier heißt das, Du BackpflaumeGestern...Lungenbraten von selbigen in Panade mit Haselnüssen und weitere Variante mit Parmesan im Paniermehl...SAUgeil...
Kreativ bist duPanier heißt das, Du Backpflaume
-3Grad trocken
Die Geschmäcker sind verschieden, aber bei -3°C hat sie auch keinen Puls mehr.....habe gerade kontrolliert, +36° und feucht