- Reaktionen
- 154.800
- Checks
- 96
na gut - ich frag jetzt lieber nicht weiterIch bin doch nicht der @Mitglied #705964 heast!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na gut - ich frag jetzt lieber nicht weiterIch bin doch nicht der @Mitglied #705964 heast!
Der benamst seine Moperln, meine (Mopetten) wird nur nach dem Hersteller gerufen - Maicona gut - ich frag jetzt lieber nicht weiter
Seetang?
Und was ist das geiles ?
ein ZimtsternUnd was ist das geiles ?
Gesund und leckerein Zimtstern
oder Schneeflocke oder was auch immer für eine Form dir dazu einfällt
Germteig mit viel Zucker, noch mehr Butter und Zimt - also eigentlich sehr gesund
Du geile Drecksau
wenn du wüsstestDu geile Drecksau
was ist mit Euch Menschen? bei jedem Futter nachfragen? was ist das? was ist das hinten im letzten Winkerl? ist da geile Marille drin? und wo hat sich der Speck auf Deinem Braten versteckt?Und was ist das geiles ?
Mag @Mitglied #640401 dasGrad Bruschetta für morgen vorbereitet
Der is ja eh net da, Junior und ich mögen es ... jetzt siehst mal wie ich rumjongliere!
Hätte mich auch stark gewundertDer is ja eh net da, Junior und ich mögen es ... jetzt siehst mal wie ich rumjongliere!