- Reaktionen
- 154.806
- Checks
- 96
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was ist des jetzt fia Gatsch?
Nicht am Strand, mit einem Long Island Ice Tea in Der Hand, dessen Kondenswasser mir kalt über die Finger kitzelt und die Sonne von oben und die Sonnenreflektion ausm Meer von unten mein Nasenspitzerl bräuntWo warst denn Du da, mit dieser ganz viel Liebe und so, @Mitglied #252098 , ha?????
Links angebratener Schweinsbraten im Speck - dünn aufgeschnitten und dann mariniertWas ist des jetzt fia Gatsch?
Tät i jetzt auch mögen ....Links angebratener Schweinsbraten im Speck - dünn aufgeschnitten und dann mariniert
Rechts Paradeiser, Knofl, Paprika mit Käse gefüllt, Kräuter und Olivenöl aus dem Backrohr
ihr müssts eh mal wieder nach Wien kommen. Mitte November steht eine Futterei an - muss ich nur noch ausschickenTät i jetzt auch mögen ....
Wie das Rotkäppchen zur Großmutter ausgeschickt wurde?muss ich nur noch ausschicken
Richtig gute schon, die ich selbst belegen darf!
per Großmutter sind wir noch lange nicht, junge DameWie das Rotkäppchen zur Großmutter ausgeschickt wurde?
Oh, Entschuldigung.per Großmutter sind wir noch lange nicht, junge Dame
Bauer sucht Frau anschauen damit ich in der Firma auch mal mitreden kann bei den Serienschrott ...
Rennt nur nebenher .... de Kiesbauer überspring ich, de halt i net ausLeiden für die Arbeit?
Das ist sogar mir zu trashigBauer sucht Frau anschauen damit ich in der Firma auch mal mitreden kann bei den Serienschrott ...
Das ist sogar mir zu trashig
@Mitglied #157896 hast gelesen?ihr müssts eh mal wieder nach Wien kommen. Mitte November steht eine Futterei an - muss ich nur noch ausschicken
… auf a Hend'lsupp'n@Mitglied #157896 hast gelesen?
wir wurde eingeladen
hauptsache gratis essen… auf a Hend'lsupp'n
guckst Du pn@Mitglied #157896 hast gelesen?
wir wurde eingeladen