Was machst du gerade? [Reloaded]

Wünsche euch allen einen guten Morgen und einen schönen Tag.Werde mich mal anziehen dann kultivieren gehen und dann geht es ab in die Firma :gutenmorgen:

Bei mir hats den Vorteil das es nur 2 blaue Autos in der Firma gibt. Das findest leicht 😆

Guten Morgen :winke:
Was ich feststellen musste, seit ich mein neues Auto habe: Mein Auto gibt es in dieser Farbe echt verdammt oft, und ich werde sicher irgendwann versuchen in ein falsches Auto einzusteigen. :rofl:

Training hinter mich gebracht, schlürfe schon den ersten Kaffee im Büro, ersten Mantis Call bei den Entwicklern auch schon aufgemacht. Der Tag läuft. Wohin, wird sich weisen. Heute ist nicht nur der 80. Geburtstag meiner Mom sondern heute ist auch ein für mich wichtiger Tag an der Börse wo ich hoffe, dass mir eine Spekulation aufgeht. Hängt ganz von der lieben WHO ab.

Guten Morgen mitnand in einer ganz kurzen Arbeitswoche.
Auf zu neuen Schandtaten.
Wen oder was schänden wir also heute? :giggle:

Guten Morgen :happy:
.... mit guter Laune wie fast immer ✌️
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben