- Reaktionen
- 118.640
- Checks
- 49
Gar nicht....Wie lang warst denn weg??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gar nicht....Wie lang warst denn weg??
Was willst dann versäumt ham??Gar nicht....
Seit wann ist der @Mitglied #574153 dein Captain? Hört sich nach einem Rollenspiel von euch beiden an...Was willst dann versäumt ham??
Nachdem er da herinn die meisten Beiträge hat is er da Käpt'n...Seit wann ist der @Mitglied #574153 dein Captain? Hört sich nach einem Rollenspiel von euch beiden an...
Und wir sind dann diejenigen, die Klo und sämtliche Sauereien beseitigen... Oder wie?Nachdem er da herinn die meisten Beiträge hat is er da Käpt'n...
Du bist übrigens 1. Offizier siag i grad...
Ja...Und wir sind dann diejenigen, die Klo und sämtliche Sauereien beseitigen... Oder wie?
I möcht aber für @Mitglied #587185 s Klo zuständig sein ... der is sicher voll ordentlich …Ja...
Du bist fia da @Mitglied #370321 ihr Klo zuständig..
Hoffentlich hält meine Blase so lange durch
Blase oder blasen?
Wär mir beinah entgangenSorry
Bissl übermütig heid
Du bist wie a wandelndes Lexikon … immer a Antwort parat
NatürlichDu bist wie a wandelndes Lexikon … immer a Antwort parat
Ja...
Du bist fia da @Mitglied #370321 ihr Klo zuständig..
Wie soll ich das verstehenI möcht aber für @Mitglied #587185 s Klo zuständig sein ... der is sicher voll ordentlich …
Außerdem gibt‘s bei ihm bestimmt keine Sauereien zu beseitigen
Und @Mitglied #60209 hat das passende Lied dazu.Natürlich
Ich bin überzeugt davon, daß @Mitglied #60209 das hatUnd @Mitglied #60209 hat das passende Lied dazu.