- Reaktionen
- 325.385
- Checks
- 26
Mich mit der österr. Fußballnationalmannschaft über das 5:1 gegen Norwegen freuen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gibt's was zu essen?No, in der U-Bahn bin ich schon, dann bin ich eh bald zu Hause
Eher nicht, ich war jetzt ein paar Tage in Linz und dann gleich in der ArbeitGibt's was zu essen?
@Mitglied #252098 hätte in der U-Bahn bestimmt was zum verzähren aufgetrieben.Eher nicht, ich war jetzt ein paar Tage in Linz und dann gleich in der Arbeit
Oje Kein U-Bahn DönnerEher nicht, ich war jetzt ein paar Tage in Linz und dann gleich in der Arbeit
Wenn ihnen in der U-Bahn eine Frau die sie noch nie zuvor gesehen haben plötzlich etwas zu essen schenkt dann muss das @Mitglied #252098 sein?@Mitglied #252098 hätte in der U-Bahn bestimmt was zum verzähren aufgetrieben.
Oder wer, der dich vergiften willWenn ihnen in der U-Bahn eine Frau die sie noch nie zuvor gesehen haben plötzlich etwas zu essen schenkt dann muss das @Mitglied #252098 sein?
Nein, ich glaube nicht, dass sie die Beute einfach so herschenkt.Wenn ihnen in der U-Bahn eine Frau die sie noch nie zuvor gesehen haben plötzlich etwas zu essen schenkt dann muss das @Mitglied #252098 sein?
Mich mit @Mitglied #617188 freuen wegen ihrem Feierabend und Bilder posten ...
Du musst wieder alles kaputt machenOder wer, der dich vergiften will
Meinem Charme kann niemand widerstehen, das habe ich jetzt in Linz mit den "Lehrkörpern" wieder erlebtNein, ich glaube nicht, dass sie die Beute einfach so herschenkt.
Hast sie also gut überstanden und Linz hat euch überlebtMeinem Charme kann niemand widerstehen, das habe ich jetzt in Linz mit den "Lehrkörpern" wieder erlebt
Ja, aber ich brauche ein bissi Zeit um mich zu erholen. Es war echt intensiv.Hast sie also gut überstanden und Linz hat euch überlebt
Welche denn… und zwei gute Lokale zum Essen habe ich auch neu kennengelernt