- Reaktionen
- 123.125
- Checks
- 108
I bin hoffentlich in 1 Stunde soweitMich fragen, was aus der Bettfertig-Challenge geworden ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I bin hoffentlich in 1 Stunde soweitMich fragen, was aus der Bettfertig-Challenge geworden ist.
Musst du dich bücken und husten?Was mache ich gerade? Völlig wurscht viel eher stellt sich die Frage Wtf hat sie vor
Anhang anzeigen 12948210
Fongst du jetzt zum grauslich werdn oWas mache ich gerade? Völlig wurscht viel eher stellt sich die Frage Wtf hat sie vor
Anhang anzeigen 12948210
Sie entjungfert dichWas mache ich gerade? Völlig wurscht viel eher stellt sich die Frage Wtf hat sie vor
Anhang anzeigen 12948210
Nein Vorhängeschloss suchenMusst du dich bücken und husten?
Locktober?Nein Vorhängeschloss suchen
Ist der „Abfluss“ verstopft und sie nimmt eine händische Entstopfung humaner wahr, als den Einsatz eines Presslufthammers?Was mache ich gerade? Völlig wurscht viel eher stellt sich die Frage Wtf hat sie vor
Anhang anzeigen 12948210
Nix wird ma vagunt....grennt is aFongst du jetzt zum grauslich werdn o
Mit oder ohne Anlauf?Sie entjungfert dich
Welche Party entgeht mir?Heute feiert jeder, schloft no neamt!
Hast du dir die Pole Position gesichert?I bin hoffentlich in 1 Stunde soweit
Asooo, was'd ned sagst?Heute feiert jeder, schloft no neamt!
Zähne putzen kommt noch… schaut gut aus einstweilen, denk ichHast du dir die Pole Position gesichert?
Das überlasse ich @Mitglied #628648Mit oder ohne Anlauf?
Zähne putzen kommt noch… schaut gut aus einstweilen, denk ich
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Welche Party entgeht mir?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich mag zu Weihnachten eine Ausfahrt im Kattegat machen, muss sie aber noch davon überzeugenAnhang anzeigen 12948289Anhang anzeigen 12948291Anhang anzeigen 12948292Anhang anzeigen 12948293
Vor einem Jahr, unser erster Segeltörn @Mitglied #640401