- Reaktionen
- 76.051
- Checks
- 13
Nur 5/6? Du hast 1/6 drinnen gelassen? Wie weißt Du das so genau, dass es nicht z.B. 19/24 waren oder so?Naaa … hab letzte Nacht 5/6mal ludln müssen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nur 5/6? Du hast 1/6 drinnen gelassen? Wie weißt Du das so genau, dass es nicht z.B. 19/24 waren oder so?Naaa … hab letzte Nacht 5/6mal ludln müssen
genug KSCH für heuteNur 5/6? Du hast 1/6 drinnen gelassen? Wie weißt Du das so genau, dass es nicht z.B. 19/24 waren oder so?
Kann gar nicht genug sein!genug KSCH für heute
doch!Kann gar nicht genug sein!
Lauter gute Samariter. Das EF ist eine Expositur der Heilsarmee.so viele selbstlose Herren hier....
Schlumpf AllergieJetzt fang i a no zum Niesen an
Jetzt habe ich "Nieseln" gelesen.Jetzt fang i a no zum Niesen an
meinst @Mitglied #501235 sieht Natursekt als Heilungsmethode für kranke SchlümpfeJetzt habe ich "Nieseln" gelesen.
Kopfkino spielt natürlich innerhalb von Sekundenbruchteilen VÖLLIG verrückt.
Ah, interessant, wie Du denkst!meinst @Mitglied #501235 sieht Natursekt als Heilungsmethode für kranke Schlümpfe
an was hast du gedachtAh, interessant, wie Du denkst!
Ich hatte gar nicht an Natursekt gedacht.
Ganz normale weibliche Eja....an was hast du gedacht
Danke!Bäh, und des im Essforum. Schweindla!
Das klingt geil KnödelorgieUnd wemma ganz hart sind, dann holma die @priscilla auch dazu. Und die @inconnue und dann wird es eine Knödelorgie vom feinsten.