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Ich habe zwei Schwänze!
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Ich habe zwei Schwänze!
A wüda Teifl bistIch habe zwei Schwänze!
@Mitglied #506898 schau ned so, du host ja nie Zeit um mit mir zu Frühstücken
von Wasser und Brot bis zu Lachs, Tost und weichen Eiern alles möglich
I hob so vü Zeit......dass i heut schon - total abwechslungsreich - a Wurstsemmel ghobt hob.
Und in 30 Minuten gehts wieder los......
jup - servicetechnisch haben die leidr massiv abgebaut :-( mir wollten sie dreimal ein neues Modem zuschicken - das letzte mal rückgefragt habe ich vor ca einem Jahrda brauche ich eine Kleinigkeit bei meinem Handyvertrag, online funktioniert die Änderung nicht, also hin in den A1 Shop. Dort braucht es 3 Mitarbeiter, damit sie mir die Vertragsänderung durchführen, mit der Zusicherung, dass jetzt alles passt...
tja, zu Hause angekommen habe ich es überprüft und natürlich passt es nicht, also nochmals 30 Minuten in der Hotline ...
ich liebe A1 ...
Agbebaut? No Serwas. Ich bin kein Kunde mehr von denen und habe nur arbeitstechnisch mit denen zu tun. Der letzte Kontakt war die Kündigung des Festnetzes das ich hatte weil es ohne Strom funktioniert hat aber seit VOIP geht das auch nur mit Modem und die Fetztenschädeln haben mir meine Haustelefonanlage umgebracht obwohl sie exakte Anweisungen bekommen haben welches der "erste" Anschluss vor der Anlage vor den das Modem kommen muss. Dann schließens da an wo's bequem ist zwicken Drähte in der Dose ab, 3 Wochen später kommen die gleichen schließen falsch an und schleichen sich wieder obwohl ich meine sie sollen es umdrehen. Zwei Wochen der nächste Servicetermin und der meint das nächste Mal gleich anrufen oder Bd die Leitung nicht selber anschließen.jup - servicetechnisch haben die leidr massiv abgebaut :-( mir wollten sie dreimal ein neues Modem zuschicken - das letzte mal rückgefragt habe ich vor ca einem Jahr
ich hab sonst absolut keine Probleme mit A1. bin seit fast 30 Jahren Kunde und hatte - wenns hoch kommt - 3 mal einen Ausfall beim Internet. preislich zahle ich knapp ein Drittel von dem , was ich bei Magenta zahlen würde (evtl weil Altkunde - keine Ahnung) und brauch eigentlich auch nichts von denen. also privat bleib ich sicher dortAgbebaut? No Serwas. Ich bin kein Kunde mehr von denen und habe nur arbeitstechnisch mit denen zu tun. Der letzte Kontakt war die Kündigung des Festnetzes das ich hatte weil es ohne Strom funktioniert hat aber seit VOIP geht das auch nur mit Modem und die Fetztenschädeln haben mir meine Haustelefonanlage umgebracht obwohl sie exakte Anweisungen bekommen haben welches der "erste" Anschluss vor der Anlage vor den das Modem kommen muss. Dann schließens da an wo's bequem ist zwicken Drähte in der Dose ab, 3 Wochen später kommen die gleichen schließen falsch an und schleichen sich wieder obwohl ich meine sie sollen es umdrehen. Zwei Wochen der nächste Servicetermin und der meint das nächste Mal gleich anrufen oder Bd die Leitung nicht selber anschließen.
Ziehst nächstes Mal einfach ein kurzes Kleid anda brauche ich eine Kleinigkeit bei meinem Handyvertrag, online funktioniert die Änderung nicht, also hin in den A1 Shop. Dort braucht es 3 Mitarbeiter, damit sie mir die Vertragsänderung durchführen, mit der Zusicherung, dass jetzt alles passt...
tja, zu Hause angekommen habe ich es überprüft und natürlich passt es nicht, also nochmals 30 Minuten in der Hotline ...
ich liebe A1 ...
manchmal bist Du so ein richtiges Gesäßloch@Mitglied #705964, vier Stunden noch, gell?
ich glaube aber nicht, dass ich in deine rein passeZiehst nächstes Mal einfach ein kurzes Kleid an
Warum wollt ihr immer meine Sachen anziehen?ich glaube aber nicht, dass ich in deine rein passe
Warum wollt ihr immer meine Sachen anziehen?
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Ich hab selbst Spätdienst Aber es ist ja bald 19 Uhrmanchmal bist Du so ein richtiges Gesäßloch
hast ja offenbar frei oder so
Wird wieder mal Zeitich Frühstücke nur am Wochenende und dann auch nur in netter Gesellschaft