Was machst du gerade? [Reloaded]

da brauche ich eine Kleinigkeit bei meinem Handyvertrag, online funktioniert die Änderung nicht, also hin in den A1 Shop. Dort braucht es 3 Mitarbeiter, damit sie mir die Vertragsänderung durchführen, mit der Zusicherung, dass jetzt alles passt...
tja, zu Hause angekommen habe ich es überprüft und natürlich passt es nicht, also nochmals 30 Minuten in der Hotline ...

ich liebe A1 ... :rolleyes:
 
da brauche ich eine Kleinigkeit bei meinem Handyvertrag, online funktioniert die Änderung nicht, also hin in den A1 Shop. Dort braucht es 3 Mitarbeiter, damit sie mir die Vertragsänderung durchführen, mit der Zusicherung, dass jetzt alles passt...
tja, zu Hause angekommen habe ich es überprüft und natürlich passt es nicht, also nochmals 30 Minuten in der Hotline ...

ich liebe A1 ... :rolleyes:
jup - servicetechnisch haben die leidr massiv abgebaut :-( mir wollten sie dreimal ein neues Modem zuschicken - das letzte mal rückgefragt habe ich vor ca einem Jahr :rofl:
 
jup - servicetechnisch haben die leidr massiv abgebaut :-( mir wollten sie dreimal ein neues Modem zuschicken - das letzte mal rückgefragt habe ich vor ca einem Jahr :rofl:
Agbebaut? No Serwas. Ich bin kein Kunde mehr von denen und habe nur arbeitstechnisch mit denen zu tun. Der letzte Kontakt war die Kündigung des Festnetzes das ich hatte weil es ohne Strom funktioniert hat aber seit VOIP geht das auch nur mit Modem und die Fetztenschädeln haben mir meine Haustelefonanlage umgebracht obwohl sie exakte Anweisungen bekommen haben welches der "erste" Anschluss vor der Anlage vor den das Modem kommen muss. Dann schließens da an wo's bequem ist zwicken Drähte in der Dose ab, 3 Wochen später kommen die gleichen schließen falsch an und schleichen sich wieder obwohl ich meine sie sollen es umdrehen. Zwei Wochen der nächste Servicetermin und der meint das nächste Mal gleich anrufen oder Bd die Leitung nicht selber anschließen.

5 Wochen defekt für eine nicht gewollte Verschlimmbesserung!
 
Bei der Arbeit haben sie auch mehrfach falsche Leitungen stillgelegt und den Fehler nicht beheben wollen weil es hrw Feiertagsbereitschaft nicht zuständig ist
 
Agbebaut? No Serwas. Ich bin kein Kunde mehr von denen und habe nur arbeitstechnisch mit denen zu tun. Der letzte Kontakt war die Kündigung des Festnetzes das ich hatte weil es ohne Strom funktioniert hat aber seit VOIP geht das auch nur mit Modem und die Fetztenschädeln haben mir meine Haustelefonanlage umgebracht obwohl sie exakte Anweisungen bekommen haben welches der "erste" Anschluss vor der Anlage vor den das Modem kommen muss. Dann schließens da an wo's bequem ist zwicken Drähte in der Dose ab, 3 Wochen später kommen die gleichen schließen falsch an und schleichen sich wieder obwohl ich meine sie sollen es umdrehen. Zwei Wochen der nächste Servicetermin und der meint das nächste Mal gleich anrufen oder Bd die Leitung nicht selber anschließen.
ich hab sonst absolut keine Probleme mit A1. bin seit fast 30 Jahren Kunde und hatte - wenns hoch kommt - 3 mal einen Ausfall beim Internet. preislich zahle ich knapp ein Drittel von dem , was ich bei Magenta zahlen würde (evtl weil Altkunde - keine Ahnung) und brauch eigentlich auch nichts von denen. also privat bleib ich sicher dort

das mit dem Modem fand ich halt sehr "lustig" und im Büro haben wir die Telefonie bei A1 abgemeldet und durch Internettelefonie ersetzt. kostet uns auch wieder nur ein Drittel von davor und bietet deutlich mehr FUnktionen :)
 
da brauche ich eine Kleinigkeit bei meinem Handyvertrag, online funktioniert die Änderung nicht, also hin in den A1 Shop. Dort braucht es 3 Mitarbeiter, damit sie mir die Vertragsänderung durchführen, mit der Zusicherung, dass jetzt alles passt...
tja, zu Hause angekommen habe ich es überprüft und natürlich passt es nicht, also nochmals 30 Minuten in der Hotline ...

ich liebe A1 ... :rolleyes:
Ziehst nächstes Mal einfach ein kurzes Kleid an :mrgreen:
 
Warum wollt ihr immer meine Sachen anziehen? 🙀
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zurück
Oben