- Reaktionen
- 50.492
- Checks
- 30
wo ist eigentlich der Mitglied #705964 abgeblieben
So ein Drecksmaat…Offensichtlich unerlaubt abwesend.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wo ist eigentlich der Mitglied #705964 abgeblieben
So ein Drecksmaat…Offensichtlich unerlaubt abwesend.....
Hast as schon gefundenWer is Rosi
Neiche Userin
Rosi die Rosette hat heute frei, die hatte gestern Besuch.Hast as schon gefunden
Am AFF frei, das geht gar netRosi die Rosette hat heute frei, die hatte gestern frei.
Ich hab mich vertippselt es sollte Besuch heißen. Mich lenkt die Arbeit heute so abAm AFF frei, das geht gar net
Ma a so a Frechheit hearstIch hab mich vertippselt es sollte Besuch heißen. Mich lenkt die Arbeit heute so ab
Deine Putzfrau hat Urlaub?so... schon einiges erledigt, aber noch lang nicht alles... ich fahr jetzt Chicas checken radeln und dann muss ich mal wieder putzen... ich vermiss sie soooooo sehr.. ihr könnt es euch nicht vorstellen!!!
ich vermiss sie soooooo sehr.. ihr könnt es euch nicht vorstellen!!!
Reiß da keine Wunden auf, sie kommt nie wiederDeine Putzfrau hat Urlaub?
Derf des sei...?
Reiß da keine Wunden auf, sie kommt nie wieder
kann doch nicht so schwer sein, eine neue Reinigungskraft zu findenso... schon einiges erledigt, aber noch lang nicht alles... ich fahr jetzt Chicas checken radeln und dann muss ich mal wieder putzen... ich vermiss sie soooooo sehr.. ihr könnt es euch nicht vorstellen!!!
kann doch nicht so schwer sein, eine neue Reinigungskraft zu finden
Wer will so etwas haben?an penisabdruck
Wo hast deinen rein gesteckt?an penisabdruck
Selbstgebaute BosnaWas gabs denn heute so zu essen? Bräuchte mal wieder neue Ideen.....
Wokgemüse in Mangosauce mit ReisWas gabs denn heute so zu essen? Bräuchte mal wieder neue Ideen.....