- Reaktionen
- 92.499
- Checks
- 11
Bissi aggressiv heute?Tust sie halt luuutschen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bissi aggressiv heute?Tust sie halt luuutschen
Wie umscharmand!Nö!!!!!!
Ich bin bestens versorgt.
da könnte ich mir ein Grinsen nicht verkneifen....Meistens schau' ich unschuldig, werd dann aber direkt unangenehm.
Anhang anzeigen 12981123
Bah.
Wäh.
AAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHJJ
Da bekämst dann den Blick:
Anhang anzeigen 12981129
Bedenke den Aufwand! Ständig Krümel im Bett und fixieren musst ihn auch weil dich sonst das Gehubbe mürbe macht.
Wie umscharmand!
Is nur bei Keksen was gutes
Nicht irgendwelche Nüsse, sondern vorzugsweise Mandeln
Das möchte ich jemand anderes kommentieren lassen:da könnte ich mir ein Grinsen nicht verkneifen....
Wie umscharmand!
Walnüsse
Die Sonne hat mir heute nicht gut getan......
Zu viel Licht und zu wenig Bier ist eine unheilvolle Kombi
Die Sonne hat mir heute nicht gut getan......
Schreib i so deppad, dass ma scho glauben muss ich sauf'?Zu viel Licht und zu wenig Bier ist eine unheilvolle Kombi
Das war eine rhetorische Frage!Schreib i so deppad, dass ma scho glauben muss ich sauf'?
Jo.....Schreib i so deppad, dass ma scho glauben muss ich sauf'?
Das verstehe ich jetzt nichtDie Konstellation von Zitieren geht sich gar nicht aus.
Bitte bleiben lassen.
Danke
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Bier säuft man nicht, man trinkt und genießt es - jedes einzelneSchreib i so deppad, dass ma scho glauben muss ich sauf'?
Jo.....
Ich weiß ja, warum ich den Zusatz noch schnell hinterhergeworfen habeBier säuft man nicht, man trinkt und genießt es - jedes einzelne