- Reaktionen
- 92.499
- Checks
- 11
Alles Gute für sie!jaja - aber Mami kommt gleich in den OP
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Alles Gute für sie!jaja - aber Mami kommt gleich in den OP
Biste Irre?Da bin ich jetzt aber neugierig wie?
Aha, ok, wusste ich nicht.....
Ich hoffe, dass es dich nicht stört, wenn ich mich nur ein kleines bisschen vor dir fürchte!
Na warum denn nicht?Kurz, furchtbarböse!
Hmm, warum?
Also hättest du gern eine Frauenversteher?Verstanden werden wär echt schön
Als ob sie das müsstenFrauen können dir auf 49 Arten beweisen, daß du Schuld hast!
Also hättest du gern eine Frauenversteher?
Ich bin mutig, leichtsinnig & neugierig... eine tolle Kombi find ichBiste Irre?
Frauen können dir auf 49 Arten beweisen, daß du Schuld hast! Vier davon sind sogar tödlich!
Da frag erst gar nicht nach dem Anderen Zeugs und lauf.....!
oder überlastet...Die sind aus!
Das glaub ich nicht, also mir fallen da so manche ein, die sich als solche empfindenDie sind aus!
Ein Leben am Limit.....!Ich bin mutig, leichtsinnig & neugierig... eine tolle Kombi find ich
Aja potschat hab ich fast vergessen
Das glaub ich nicht, also mir fallen da so manche ein, die sich als solche empfinden
Das schwingt ein Hauch Skepsis mit...Das glaub ich nicht, also mir fallen da so manche ein, die sich als solche empfinden
oder überlastet...
Stimmt - böse!Na warum denn nicht?
Kein Mann der Welt werd Frauen verstehen können! Ich versteh mich ja oft söwa net!
Wobei selbst zertifizierte Frauenversteher an vielen Faktoren unerwartet scheitern: