- Reaktionen
- 50.467
- Checks
- 30
Venom - Welcome to hell ist jetzt das absolut richtige Album für mich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
War nur FakeMah bitte
Was hast du dem denn erzählt, ich hab sowas meist nur bei meinen gutachten die ich schreibe
Genau daunn brauchst an erfahrenen FV, der erklärt Da DiIch versteh mich ja oft söwa net!
Äääähhhhh, wos?Genau daunn brauchst an erfahrenen FV, der erklärt Da Di
Das könnte auch passen.Venom - Welcome to hell ist jetzt das absolut richtige Album für mich.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Schon gaaaanz lange!
gibt's do a a Variante auf Deitsch
A Frauenversteher versteht Di und erklärt Dir's, damit Du Dich selbst verstehstÄääähhhhh, wos?
Davon bin ich ausgegangenWar nur Fake
warum??Davon bin ich ausgegangen
Aaaalter, Schock schwere Not!Heast, kochen wirst wohl können, ein WC wirst haben und was gibts Schöneres als kalte Füsse wärmen?
Weils nicht zu ihr passtwarum??
Jetzt sitze ich im Zug. Bis zur Geliebtesten rege ich mich dann mit dem ersten Metal Church Album ab und wenn noch Zeit ist mit Happy(!) Metal von Halloween (Walls Of Jericho)Das könnte auch passen.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
zu wem passen psychische Störungen?Weils nicht zu ihr passt
Willst mi a Störung unterjubeĺn?zu wem passen psychische Störungen?
zu wem passen psychische Störungen?