- Reaktionen
- 14.273
- Checks
- 13
Guten Morgen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wo ist häferl ha ?Schönen Vormittag
Anhang anzeigen 12984644
Du hast dein schönes Gaffeedibbl zerdeppert?Schönen Vormittag
Anhang anzeigen 12984644
Ja stimmt, das ist mir letztens schon aufgefallen.Wo ist häferl ha ?
...die Zeit, die Stunden......so uneinholbar, so verletzlich, so wartend..schmachtend....zum vergessen... zurückholen.... stillstehen...wartend.Jetzt sind es offiziell noch 8
Aber vermutlich wird es eh wieder länger
Kollegin zu den Morden im Innviertel: "..weißt, wenn er wenigstens ein paar Tschuschn umbracht hätt, tät ich ihn ja feiern."
Falls sich jemand gefragt hat, warum ich meinen Arbeitsplatz nicht mag (unter anderem).
Na bummKollegin zu den Morden im Innviertel: "..weißt, wenn er wenigstens ein paar Tschuschn umbracht hätt, tät ich ihn ja feiern."
Falls sich jemand gefragt hat, warum ich meinen Arbeitsplatz nicht mag (unter anderem).
Ja, ich mein sie is generell a ungute Person die noch dazu fachlich zum kotzen is.. also ja. Sobald ich kann mach ich einenMein letzter Jobwechsel war nötig, nachdem ich 1 Jahr lang mit einer Russin zusammen arbeiten musste.
Was die menschenverachtend von sich gab, war auf Dauer für mich unzumutbar.
erledigt
Das verstehe ich sehr gut. Ich bin gerade sehr glücklich, dass ich mit solchen Leuten noch nie zusammenarbeiten musste.Ja, ich mein sie is generell a ungute Person die noch dazu fachlich zum kotzen is.. also ja. Sobald ich kann mach ich einen
Dem geht's gutWo ist häferl ha ?
Dem geht's gut
Morgen wieder Häferl
Baldige Genesung