Was machst du gerade? [Reloaded]

Noch nicht, mein Freund.
Noch nicht.

Oder, @Mitglied #381987 , .... ?

:mrgreen:
also wirklich - jetzt hast schon @Mitglied #493785 UND @Mitglied #381987 zu Deiner Versärkung gerufen, Du Memme :rolleyes::lol:
außerdem hab ich kein Problem damit. im Tütü samt Strapsen und Highheels mit Euch auszugehen -
Schuhgröße 43 1/2 - Tütügröße XXXL und Strapse wohl auch eher so groß, wie nur irgend möglich, sind bitte mitzubringen :sneaky::schulterzuck: außerdem will ich einen Pelzmantel dazu :shifty:

Zuletzt bearbeitet:
also wirklich - jetzt hast schon @Mitglied #493785 UND @Mitglied #381987 zu Deiner Versärkung gerufen, Du Memme :rolleyes::lol:
außerdem hab ich kein Problem damit. im Tütü samt Strapsen und Highheels mit Euch auszugehen -
Schuhgröße 43 1/2 - Tütügröße XXXL und Strapse wohl auch eher so groß, wie nur irgend möglich sind bitte mitzubringen :sneaky::schulterzuck: aßerdem will ich einen Pelzmantel dazu :shifty:
das Tütü schneider ich dir persönlich :giggle:

Schuhgröße 43 1/2 - Tütügröße XXXL und Strapse wohl auch eher so groß, wie nur irgend möglich sind bitte mitzubringen :sneaky::schulterzuck: aßerdem will ich einen Pelzmantel dazu :shifty:

Hallo Wien....na....Halloween????

:X3:

Zurück
Oben