- Reaktionen
- 93.545
- Checks
- 68
ziehe ich für heute lieber einen Schlussstrich
Solangs nur für heute ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ziehe ich für heute lieber einen Schlussstrich
Nur wenn er aus Leberkasbrät besteht..
Mit den Mobilpoints ....Was heisst auf next nehmen?
Ja, keine Ahnung,schon möglich..die Anzahl der Vorfälle/Todesfälle hat sich aber erhöht.
Na was jetzt?edit: na gut - eigentlich nicht Antrag zurückgezogen
Ich bin wie Kaugummi in den Haaren.Solangs nur für heute ist
Ich bin wie Kaugummi in den Haaren.
Wenn ichs richtig verstehe könnts sein, dass Entsperrungskosten dazukommen, wenn ihr nicht denselben Anbieter habts und dein Handy aus einem Vertrag/einer Vertragsverlängerung bezogen wurdeMit den Mobilpoints ....
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Und dann heißt der Film peinlicherweise auch noch 'House of the witch'
Ja, keine Ahnung,schon möglich..
Nach meinem Gefühl/was ich so mitbekomme, ereignet sich alle 1- 3 Jahre so ein dokumentierter Vorfall
Eh ein Wunder, dass mit dem "Like - Hype" der letzten 15 - 20 Jahre nicht mehr passiert..
Na was jetzt?
Willst mich dann in die Pfanne hauen, oder......?Den legt man in die Tiefkühltruhe!
Und ich wärm dich dann anschliessend auf .......
Willst mich dann in die Pfanne hauen, oder......?
Es gibt immer Mittel und Wege.Ich bin wie Kaugummi in den Haaren.
So richtig los wird man das Problem nicht, und immer dann zur Stelle wenns grad echt ungünstig is
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Aloha heja heGrüße!!
Das ist eine durchaus flotte Kapitulation!Nach de zwa Tag jetzt fix...
Freiwillig Zähne ausbeissen....Ich entscheid mich fürs oder!
Freiwillig Zähne ausbeissen....
Jokes on you..Es gibt immer Mittel und Wege.
Eine Kollegin von mir trägt seit Sommer eine - die steht ihr sehr gutGlatze würd ma stehen....
Mit den Mobilpoints ....
Kann ich bestätigen.. Abhängig vom Gerät aber meist haben die A1 simlock.. Kosten abhängig wie neu das Gerät ist glaube ich..Wenn ichs richtig verstehe könnts sein, dass Entsperrungskosten dazukommen, wenn ihr nicht denselben Anbieter habts und dein Handy aus einem Vertrag/einer Vertragsverlängerung bezogen wurde