- Reaktionen
- 34.439
- Checks
- 83
Sag' i auch immer, wenn i aus Versehen den Oberschenkel streicheln tuich hab nur das falsche Dings erwischt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sag' i auch immer, wenn i aus Versehen den Oberschenkel streicheln tuich hab nur das falsche Dings erwischt
ach - doch ein Fan von Wetten dass ..?Sag' i auch immer, wenn i aus Versehen den Oberschenkel streicheln tu
Du bist aber a die andere...Kindergartenhafte Beleidigungen um zu zeigen, dass ma den anderen schätzt.
Du mi ah
Die führen wie es scheint gerade Sondierungsgespräche, bis zu einem Dreier ist es aber scheinbar noch ein weiter Weg.Du bist aber a die andere...
also wirklich hast Du das Interview mit Gotschalk verpasst? "ich hab nie Frauen belästigt, die das nicht wollten"Ich verstehe nicht.
(Ich verstehe nicht)^2
....ich mach doch lieber mein Bett ich-fertig....
Anhang anzeigen 12990015
Wir sehen uns in der Hölle.... Oder morgen wieder hier
Fast.ich hab nie Frauen belästigt, die das nicht wollten
Das klingt nach Gatte in fortgeschrittenen Ehejahren.Ah des passt schon...
Sehr fortgeschritten sogar...Das klingt nach Gatte in fortgeschrittenen Ehejahren.
Ein Glasweckerl geht immer.Mah es is erst fünfe...
Des is nu fast a weng zboid zum Jausna...
For runaways?Sehr fortgeschritten sogar...
Blangt mi ned...Ein Glasweckerl geht immer.
Du manst mei Englisch...??For runaways?
Bergkäse ist etwas Feines; aus olfaktorischen Gründen allerdings nur im Freien.Blangt mi ned...
I mecht des Speckrenkerl und den Bergkäse auschnein...und des frische Brot...an Kren reim...
Inglisch ist das?Du manst mei Englisch...??
Ah...Bergkäse ist etwas Feines; aus olfaktorischen Gründen allerdings nur im Freien.