- Reaktionen
- 24.341
- Checks
- 41
Wiener Schnitzel in Schweineschmalz ausgebacken.Riecht's hier nach Frittierfett?![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wiener Schnitzel in Schweineschmalz ausgebacken.Riecht's hier nach Frittierfett?![]()
![]()
Du bist knusprig!Du bist garstig!![]()
Schweinchen ist nicht dick![]()
![]()
Du bist knusprig!![]()
Du bist knusprig!![]()
Mit Cornflakes-Panade wie es mir meine Tante beigebracht hat?![]()
Das du auch immer ans Essen denken musst!![]()
Niemand beschützt mich und alle denken bei frittieren an mein frühzeitiges Ende!->
![]()
Mit Cornflakes-Panade wie es mir meine Tante beigebracht hat?![]()
Niemand beschützt mich und alle denken bei frittieren an mein frühzeitiges Ende!->
![]()
Wenn du dauernd ein Frühstücksemoji postest kann man gar nicht anders
= (chicken) ham & eggs
![]()
Du hast offensichtlich eine schwerwiegende Essstörung, in meiner Eierschale biete ich mich doch nicht zum Verzehr an!![]()
Ich beschütz dich eh. In meinem Magen kann dir nichts geschehen. ☺
Das ist Essen, welches in einer Schüssel sitzt. Dafür brauch ich keine Essstörung... Augen reichenDu hast offensichtlich eine schwerwiegende Essstörung, in meiner Eierschale biete ich mich doch nicht zum Verzehr an!![]()
Nicht nur beim Frittieren….Niemand beschützt mich und alle denken bei frittieren an mein frühzeitiges Ende!->
![]()