Was machst du gerade? [Reloaded]

Gibt's do herin eigentlich nua Senioren? :lalala: :mrgreen:

Heast Schweindal, bist wou augrennt? I bin a Mau in de bestn Joa (die besten Jahre beginnen dann wenn die guten Jahre schon vorbei sind, und mein Vorbild ist ohnehin der Mörtel, 50 Jahre Altersunterschied = no problem, d.h. meine Ehefrau Nr 5 oder 6 hat soeben mit der VS begonnen) v

Sehr geehrte Damen und Herren,
Yoyo moootherfuuuuuckeeeerz, liebe Fans (Schweinchen hat mich gezwungen das zu schreiben 🙄)

Schweinchen und ich gehen ins Bett.

Das war's schon :shy:
Gute Nacht :shy:

Heast Schweindal, bist wou augrennt? I bin a Mau in de bestn Joa (die besten Jahre beginnen dann wenn die guten Jahre schon vorbei sind, und kein Vorbild ist ohnehin der Mörtel, 50 Jahre Altersunterschied = no problem, d.h. meine Ehefrau Nr 5 oder 6 hat soeben mit der VS begonnen) v
Aber Du stehst nicht mit Zuckerln am Eingang, oder?

Gibt's do herin eigentlich nua Senioren? :lalala: :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Heast Schweindal, bist wou augrennt? I bin a Mau in de bestn Joa (die besten Jahre beginnen dann wenn die guten Jahre schon vorbei sind, und kein Vorbild ist ohnehin der Mörtel, 50 Jahre Altersunterschied = no problem, d.h. meine Ehefrau Nr 5 oder 6 hat soeben mit der VS begonnen) v

Stimmt, bei dem sans a Viecherl. Katzi, Mausi. Ich erkenne Parallelen. 🧐

Zurück
Oben