- Reaktionen
- 44.671
- Checks
- 6
Gibt's do herin eigentlich nua Senioren?Seit 56 Joa
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gibt's do herin eigentlich nua Senioren?Seit 56 Joa
Soapvorlage?Schwierig, schwierig das muss wohl in einigen Sitzungen aufgearbeitet werden.![]()
Ist das nicht der Seniorentreff?Gibt's do herin eigentlich nua Senioren?![]()
![]()
Gibt's do herin eigentlich nua Senioren?![]()
![]()
Mumien gibt es auch nochGibt's do herin eigentlich nua Senioren?![]()
![]()
Ist das nicht der Seniorentreff?
Hat man mich belogen und getäuscht?![]()
Aber Du stehst nicht mit Zuckerln am Eingang, oder?Heast Schweindal, bist wou augrennt? I bin a Mau in de bestn Joa (die besten Jahre beginnen dann wenn die guten Jahre schon vorbei sind, und kein Vorbild ist ohnehin der Mörtel, 50 Jahre Altersunterschied = no problem, d.h. meine Ehefrau Nr 5 oder 6 hat soeben mit der VS begonnen) v
Gibt's do herin eigentlich nua Senioren?![]()
![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Sehr geehrte Damen und Herren,
Yoyo moootherfuuuuuckeeeerz, liebe Fans (Schweinchen hat mich gezwungen das zu schreiben)
Schweinchen und ich gehen ins Bett.
Das war's schon
Gute Nacht![]()
Schweinchen und ich gehen ins Bett.
Wolltest du nicht schon längst masturbieren? Oder war's diesmal schlafen? Ich komm da immer...Mumien gibt es auch noch![]()
Vergiss die Ruinen nicht…Mumien gibt es auch noch![]()
Heast Schweindal, bist wou augrennt? I bin a Mau in de bestn Joa (die besten Jahre beginnen dann wenn die guten Jahre schon vorbei sind, und kein Vorbild ist ohnehin der Mörtel, 50 Jahre Altersunterschied = no problem, d.h. meine Ehefrau Nr 5 oder 6 hat soeben mit der VS begonnen) v
Schweinchen, lauf!Stimmt, bei dem sans a Viecherl. Katzi, Mausi. Ich erkenne Parallelen.![]()
Stimmt, bei dem sans a Viecherl. Katzi, Mausi. Ich erkenne Parallelen.![]()
Stimmt, bei dem sans a Viecherl. Katzi, Mausi. Ich erkenne Parallelen.![]()
Ehrlich gesagt…. In dem Thread ist ein ganzer Zoo beisammen.Stimmt, bei dem sans a Viecherl. Katzi, Mausi. Ich erkenne Parallelen.![]()