- Reaktionen
- 50.494
- Checks
- 30
In fünf Stunden bin ich dann auch schon fertig und kann heimfahren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
zugeführt oder abgeführte Kalorien??So...womit soll ich diesen 6 bis 7000 Kalorientag kulinarisch abrunden??
Leider zugeführt....oder besser zugefügt...zugeführt oder abgeführte Kalorien??
nana - schon in der Trafik im AKH entdeckt und dann gekauftgebraucht... also am Boden gefunden, oder gekauft?????
Spinnst? Die wird nicht gekocht
Schildkrötensuppe ...Spinnst? Die wird nicht gekocht
@Mitglied #252098 isst nicht nur das Essen aus den Öffis, sondern nimmt auch weggelegte E-Zigaretten???nana - schon in der Trafik im AKH entdeckt und dann gekauft
ich bin nicht so selbstsicher wie @Mitglied #252098
Schildkrötentartare...Du isst sie roh?
Schildkrötensuppe ...
das weiß ich jetzt nicht so genau - möcht ich nicht spekulieren.@Mitglied #252098 isst nicht nur das Essen aus den Öffis, sondern nimmt auch weggelegte E-Zigaretten???
Die wird gar nicht gegessen.... das unkomplizierteste "Haustier" ever....Du isst sie roh?
unkomplizierteste
Bei uns streng verboten
Kommt auf die Situation an.... sich um die Haustiere der kids kümmern darf durchaus unkompliziert und langweilig sein....unkompliziert bedeutet langweilig .......
Ich steh nicht auf langweilig.
Kommt auf die Situation an.... sich um die Haustiere der kids kümmern darf durchaus unkompliziert und langweilig sein....
... also ich würd ja sagen, Kinder sollten sich um ihre Haustiere selbst kümmern ... vor allem wenn sie so unkompliziert wie eine Schildkröte sindKommt auf die Situation an.... sich um die Haustiere der kids kümmern darf durchaus unkompliziert und langweilig sein....
i hob d'hälfte verschlofnJööö Verstappen gwinnt auch mal wieder
War seit langem mal wieder ein sehr aufregendes Quali & Rennen mit viel Action
Kinder sollten sich um ihre Haustiere selbst kümmern ... vor allem wenn sie so unkompliziert wie eine Schildkröte sind