- Reaktionen
- 81.761
- Checks
- 35
nur nicht ganz so leise, wie eine Schildkröte ...Deine kids sind unkompliziert wie eine Schildkröte?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nur nicht ganz so leise, wie eine Schildkröte ...Deine kids sind unkompliziert wie eine Schildkröte?
Blöd nur wenn sich die Haustiere an den Tagesrythmus des Hausdrachens anpassen ......... also ich würd ja sagen, Kinder sollten sich um ihre Haustiere selbst kümmern ... vor allem wenn sie so unkompliziert wie eine Schildkröte sind
Heute das Wetter noch mal richtig ins Zeug gelegt!Das war ein schönes verlängertes Wochenende
Ich steh auf kids, die ihren Krempel selber machen.
Ja, da habt ihr auch beide recht, was aber nicht bedeutet, dass ich ihnen das nicht abnehme kann wenn sie zu lernen haben... also ich würd ja sagen, Kinder sollten sich um ihre Haustiere selbst kümmern ... vor allem wenn sie so unkompliziert wie eine Schildkröte sind
Im Sommer wohnt sie draußen, da muss man nur ihre "Häufchen" einsammeln....Blöd nur wenn sich die Haustiere an den Tagesrythmus des Hausdrachens anpassen ......
Gab es Ente?fühlt sich an, als hätte ich halb Peking gefressen
Es ist bald AdventÜberrascht sein, wie schnell die Zeit vergeht.
Man muss sich nicht immer zurückhalten, kann zu magengeschwüren führenAuf meinen Fingern sitzen.....
Ah das passt schon im Moment.Man muss sich nicht immer zurückhalten, kann zu magengeschwüren führen
auchGab es Ente?
lass es nur rausAuf meinen Fingern sitzen.....
Nö.lass es nur raus
Was noch?
selten aber doch ist die sehr praktischNö.
Hab grad die ignorieren Funktion benutzt.
Taugt mir