Was machst du gerade? [Reloaded]

Ich muss jetzt mal jammern!

Anhang anzeigen 13002289

Diesen Mist braucht doch wirklich keiner, oder?
Ich hab mir schon die Beine gebrochen, den Arm oder das Schlüsselbein, - tut weh, aber man kommt mit klar!
Aber die kleinen Killer in einem, machen einen fertig!
Da kreisen wieder die Todessterne in einem und wenn man die "Rebellen" mal braucht, sind die nicht da!
Da können sich die "Staffelführer" Gold, Rot und Blau aber auf was gefasst machen!
Und als wenn das nicht reicht, bekommt man von der eigenen Freundin hier auch noch sowas wie gespieltes Mitleid! :vorsichtig:
Da kämpft man ums nackte Leben und dann sowas! :dead:
Und wenn man das dann so halbwegs überlebt hat, kommt das eigene Frauchen und haut in die gleiche Kerbe!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Gute Besserung :trost:

Seehr stark... um das geschriebene zu löschen.... wenns um straftaten mit kindern geht ist es immer hässlich :(
Na dann bin ich einmal mehr selbstlos. :zweisam:

Definitiv kein schönes Thema und leider keine Seltenheit. 😡

Es heißt si schön die Arbeit sollte man vermeiden mit nach Hause zu nehmen bzw. ins Privatleben. Tja in deinem Fall eine Spur schwerer würde ich meinen.
Ich hoffe du schaffst es trotzdem. 💪

Na dann bin ich einmal mehr selbstlos. :zweisam:

Definitiv kein schönes Thema und leider keine Seltenheit. 😡
Absolut keine Seltenheit leider....
Es heißt si schön die Arbeit sollte man vermeiden mit nach Hause zu nehmen bzw. ins Privatleben. Tja in deinem Fall eine Spur schwerer würde ich meinen.
Ich hoffe du schaffst es trotzdem. 💪
Das ist lieb 😊

Ich arbeite ja zu Hause 🤣 da ist es schon da.... aber ist ja immer nur der erste Moment, dann gehts eh wieder.... Danke :zweisam:

Zurück
Oben