G
Gast
(Gelöschter Account)
Die nimmt man auch am VorabendUm Gottes Willen. Um de Uhrzeit brauch i ka Zapferl![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die nimmt man auch am VorabendUm Gottes Willen. Um de Uhrzeit brauch i ka Zapferl![]()
![]()
Hab i mir heut a gedacht...Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch...
Herrlich wenn kein Wecker läutet...
Die nimmt man auch am Vorabend![]()
I bin gelegen... Aber jeder wie a will...Hab i mir heut a gedacht...
Kein Wecker, keine Zwerge... so lang bin i schon ewig nimma ghuckt![]()
Ihr versteht des alle nit...I bin gelegen... Aber jeder wie a will...![]()
Medikamente immer nach Bedarf einnehmen ☝Vom Donnerstag auf Freitag? Wegen AFF?![]()
![]()
Doooooch...Ihr versteht des alle nit...![]()
I bin gelegen... Aber jeder wie a will...![]()
Ihr versteht des alle nit...![]()
Eh... Bin eh lei total tolerant und wue nit untergriffig werdn...Herst @Mitglied #307733 bittsche sei do offn für fremdsprachen
kan lei nit jeder dein hoatn oberösterreich dialekt sprechn![]()
![]()
Medikamente immer nach Bedarf einnehmen ☝
Somit ghuckt und nit glegn...Doooooch...![]()
am ORF habens dann eh morgen sport mit Philip am ORF 2 oder soMeine mama will morgensport mit mir machen vorm fernseherhab gesagt ich schau nur zu
I bin so gemein
![]()
Jaaaa ich glaub es is sport mit philipam ORF habens dann eh morgen sport mit Philip am ORF 2 oder so
i glaub i würd scho hi werden, wenn i dir nur zuschaun müsst bei deim gymprogramm![]()
wennst lieb bist, griagst vl. a einschulungEh... Bin eh lei total tolerant und wue nit untergriffig werdn...![]()