G
Gast
(Gelöschter Account)
A Müschli... Klingt so lecker... Irgendwie saftig...So i geh mir MÜSCHLI machen.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
A Müschli... Klingt so lecker... Irgendwie saftig...So i geh mir MÜSCHLI machen.![]()
hob i zerst gseng im programm, wie i durch gzappt hab und des wetterpanorama gsuacht habJaaaa ich glaub es is sport mit philip![]()
A Müschli... Klingt so lecker... Irgendwie saftig...![]()
Bin lei immer liab...wennst lieb bist, griagst vl. a einschulung![]()
Du kannst also doch hucknBin lei immer liab...
Am liebern angeblich wann i huck...![]()
Bin gspannthob i zerst gseng im programm, wie i durch gzappt hab und des wetterpanorama gsuacht hab![]()
da kenn i mehrBin lei immer liab...
Am liebern angeblich wann i huck...![]()
i werd beim lesen von deinen übungen scho schwitzat. irgendwie versteh i dei mamaBin gspanntmeine übungen die ich ihr gfilmt hab wollts ja nicht machen hahahah
sie sagt seit jahren sie müsse mehr kraftübungen machen.
sie macht nur qi gong und hometrainer![]()
Glaub ich sufurt...Ja is es auch.![]()
![]()
Einmal alles bitte!Guten Morgen.
Kann ich was anbieten, Kaffee, Tee oder Schusswaffen?![]()
Seh nur Beine
Herst @Mitglied #307733 bittsche sei do offn für fremdsprachen
kan lei nit jeder dein hoatn oberösterreich dialekt sprechn![]()
![]()
Sie is grad voll beim philipi werd beim lesen von deinen übungen scho schwitzat. irgendwie versteh i dei mama![]()
Vielen Dank, aber achte auch auf dich!Habt alle einen schönen guten morgen. Bitte achtet auf euch. Alles liebe