Was machst du gerade? [Reloaded]

Außer man fährt noch 100km damit z'haus. Das hat eine Bekannte von mir einmal gemacht und dann einen Tauschmotor gebraucht.
Manche merken des erst wanns des xte Mal Kühlmittel oder Wasser nachgefüllt ham, das vielleicht, aber nur vielleicht irgendwas ned stimma kunnt... :lol:

Manche merken des erst wanns des xte Mal Kühlmittel oder Wasser nachgefüllt ham, das vielleicht, aber nur vielleicht irgendwas ned stimma kunnt... :lol:
Na sie hat xagt sie hat eh gemerkt, dass was ned passt wie's g'raucht hat aber sie dachte sich sie fährt weiter weil wenn's stehen bleibt geht's dann vielleicht nimmer und weit war's eh nimmer . :lalala:

Hinterachse, Antriebswelle. Ölverlust.

Gut, 400.000 km ..... aber für an Mercedes E Kombi mit da Taximaschine drinnen wars eh net soviel.

Ach, Automatik, Allrad, PS, Platz .... zwar Luxus für des was ich fahr, aber trotzdem ....
Owa bei der Laufleistung hat des Auto sei Leistung ja eh bracht...
Mei Auto miassat i fia de Km ungefähr 50 Jahre lang fahren...:oops:

Owa bei der Laufleistung hat des Auto sei Leistung ja eh bracht...
Mei Auto miassat i fia de Km ungefähr 50 Jahre lang fahren...:oops:
Ich hab heut halt absolut net damit gerechnet. Hat mich umghaut.

Teilweise fahren diese Autos mit dem Motor bis 800.000 rauf ..... Taxler habens oft.

Aber ja, Time to say Goodby .... baba ... tschüss ...

Ich kauf an Haflinger mit an Sulki hinten drann. Spritsparend und im Winter brauch i net eiskratzen :up::up::up: .... Viel Suslauf braucht Pferd a nimmer, jeden Tag 40 km laufen macht den Gaul eh müd :rofl:

Zurück
Oben