- Reaktionen
- 126.364
- Checks
- 31
Mhmhmmmmmmm ...... enterbt du bist!vom Auto hats gschrieben - nicht vom Dachschaden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mhmhmmmmmmm ...... enterbt du bist!vom Auto hats gschrieben - nicht vom Dachschaden
Nö, Schlumpf den seinen, und das Sommerspaßcabrio. Des muss jetzt nochmal herhalten.was wars denn für eins? ihr habt ja eine ganze Tiefparkgarage voll
bzw wir haben ja @Mitglied #456711 für alles, was geliebt werden muss diesbez
Naja kommt drauf an.Klingt nach was Schlimmeren...Kopfdichtung is ka so a Trafik..
Manche merken des erst wanns des xte Mal Kühlmittel oder Wasser nachgefüllt ham, das vielleicht, aber nur vielleicht irgendwas ned stimma kunnt...Außer man fährt noch 100km damit z'haus. Das hat eine Bekannte von mir einmal gemacht und dann einen Tauschmotor gebraucht.
Na sie hat xagt sie hat eh gemerkt, dass was ned passt wie's g'raucht hat aber sie dachte sich sie fährt weiter weil wenn's stehen bleibt geht's dann vielleicht nimmer und weit war's eh nimmer .Manche merken des erst wanns des xte Mal Kühlmittel oder Wasser nachgefüllt ham, das vielleicht, aber nur vielleicht irgendwas ned stimma kunnt...
oh ich hab dacht, @Mitglied #640401 bunkert VehikelNö, Schlumpf den seinen, und das Sommerspaßcabrio. Des muss jetzt nochmal herhalten.
ui - so "Projekte" meinst leicht?Ladenhüter hoit...
Goi, @Mitglied #640401 ??
Owa bei der Laufleistung hat des Auto sei Leistung ja eh bracht...Hinterachse, Antriebswelle. Ölverlust.
Gut, 400.000 km ..... aber für an Mercedes E Kombi mit da Taximaschine drinnen wars eh net soviel.
Ach, Automatik, Allrad, PS, Platz .... zwar Luxus für des was ich fahr, aber trotzdem ....
Den F40 nahm i a hinich...
nehm ich auch neuDen F40 nahm i a hinich...
I glaub der neueste denst kriegen kunntst, warrat scho guade 30 Jahre alt ..nehm ich auch neu
und vakauf eam
Ich hab heut halt absolut net damit gerechnet. Hat mich umghaut.Owa bei der Laufleistung hat des Auto sei Leistung ja eh bracht...
Mei Auto miassat i fia de Km ungefähr 50 Jahre lang fahren...
Super IdeeIch kauf an Haflinger mit an Sulki hinten drann. Spritsparend und im Winter brauch i net eiskratzen .... Viel Suslauf braucht Pferd a nimmer, jeden Tag 40 km laufen macht den Gaul eh müd
Wieviel Sprit braucht denn so ein Haflinger auf 100 km??Ich kauf an Haflinger mit an Sulki hinten drann. Spritsparend und im Winter brauch i net eiskratzen .... Viel Suslauf braucht Pferd a nimmer, jeden Tag 40 km laufen macht den Gaul eh müd
Des stört de Surround Anlage!!!
Ich würde eher sagen wie lange braucht er für 100 kmWieviel Sprit braucht denn so ein Haflinger auf 100 km??