Was machst du gerade? [Reloaded]

Hm, ich verstehe was du meinst.
Einsperren wäre eine Alternative, die nicht passieren wird.
Ja natürlich, könnte dann "auch nicht Jemand besseres" nachrücken.
Und ja, die Macht Trumps ist ein Symptom einer offenbar erkrankten Gesellschaft.
Seine Entscheidungen aber nicht.
da hast Du schon Recht - aber wenn ich jemand (und das mache ich bei Trump) eine Verrohung der Sprache vorwerfe und ihm anlaste, die Gesellschaft bewusst zu spalten, ist es kontraproduktiv, sich auf sein Niveau zu begeben.
und Sätze wie Deinen würde ich mir eben eher von Trumpfans erwarten und nicht von demokratisch denkenden Menschen

Zuletzt bearbeitet:
da hast Du schon Recht - aber wenn ich jemand (und das mache ich bei Trump) eine Verrohung der Sprache vorwerfe und ihm anlaste die Gesellschaft bewusst zu spalten, ist es kontraproduktiv, sich auf sein Niveau zu begeben.
und Sätze wie Deinen würde ich mir eben eher von Trumpfans erwarten und nicht von demokratisch denkenden Menschen
Es is für mich verständlich, dass dir das sauer aufstößt. Mein Humor ist manchmal sehr schwarz.
Ich befürchte allerdings tatsächlich, dass Trump erfolgreich sein wird solange er "da" ist. (ich meine jetzt nicht unbedingt tot)

Es is für mich verständlich, dass dir das sauer aufstößt. Mein Humor ist manchmal sehr schwarz.
Ich befürchte allerdings tatsächlich, dass Trump erfolgreich sein wird solange er "da" ist. (ich meine jetzt nicht unbedingt tot)
damit kannst Du durchaus Recht haben - so wie bei Kickl&Co in Europa. aber dem muss man demokratisch entgegentreten.
hat ja gute Gründe, warum die Amtsübergabe an Trump 2017 sehr korrekt und freundlich war und wohl auch diesmal wieder
sehr korrekt ablaufen wird (ganz im Gegensatz zu Trumps Übergabe an Biden), Harris wird auch niemandem Wahlbetrug vorwerfen. einfach weil man so etwas als Demokrat nicht macht.

wenns auf beiden Seiten eskaliert, gibts Bürgerkrieg - und das braucht wirklich niemand. deshalb wünsche ich auch niemand den Tod - vollkommen egal, um wen es geht

Gratuliere!!

Jemanden nicht gut zu finden ist das eine..

Jemandem den Tod wünschen....

Dümmer geht's nicht!!

Es gibt echt eine Menge Menschen ohne die die Welt eine bessere wäre und er gehört für mich eindeutig dazu.

War von ihr bissi grob formuliert aber war wohl mehr auf den Beitrag mit dem Kondom bezogen.

Da hab ich hier schon unpassendere Beiträge gelesen. ☝️

Es gibt echt eine Menge Menschen ohne die die Welt eine bessere wäre und er gehört für mich eindeutig dazu.

War von ihr bissi grob formuliert aber war wohl mehr auf den Beitrag mit dem Kondom bezogen.

Da hab ich hier schon unpassendere Beiträge gelesen. ☝️
Brokkoli zum Beispiel :verwirrt::shifty::lol:

Da stimme ich dir zu.
Eines sag ich jetzt noch dazu und dann isses (hier in dieser Form) auch gut von meiner Seite her.
Es ist meiner Ansicht nach ein Unterschied zwischen auf einen Umstand hinweisen - (den Schwarzhumor kann man mir gerne vorwerfen) -und jemanden den Tod zu wünschen.

Da stimme ich dir zu.
Eines sag ich jetzt noch dazu und dann isses (hier in dieser Form) auch gut von meiner Seite her.
Es ist meiner Ansicht nach ein Unterschied zwischen auf einen Umstand hinweisen - (den Schwarzhumor kann man mir gerne vorwerfen) -und jemanden den Tod zu wünschen.

Wirf einfach ein paar Ironie Schilder in den Thread nach 😁

Über des brauch ma ned diskutieren, des stimmt sicher..
Nur wer anderen den Tod wünscht is ned viel besser als solche Menschen..
Is hoit meine Meinung.

Da reagierst du natürlich ganz anders weil du viel mehr damit konfrontiert bist.

Ich bin damit "zum Glück!" noch nie in irgendeiner Weise in Berührung gekommen.

Im Gegenteil hab schon zu einigen gesagt...geh bitte einfach sterben und lass mich in Ruhe 🙈😅

Zurück
Oben