- Reaktionen
- 73.792
- Checks
- 51
So reicht für heute ab nach Hause
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mir reicht's schon seit ich in die Bruchbude herein binSo reicht für heute ab nach Hause
Machst de kuglnIch hab beschlossen, dass ich heute frei hab.... zumindest mal bis am Abend
Noooch nicht, ist noch zu früh für michMachst de kugln
da hast Du schon Recht - aber wenn ich jemand (und das mache ich bei Trump) eine Verrohung der Sprache vorwerfe und ihm anlaste, die Gesellschaft bewusst zu spalten, ist es kontraproduktiv, sich auf sein Niveau zu begeben.Hm, ich verstehe was du meinst.
Einsperren wäre eine Alternative, die nicht passieren wird.
Ja natürlich, könnte dann "auch nicht Jemand besseres" nachrücken.
Und ja, die Macht Trumps ist ein Symptom einer offenbar erkrankten Gesellschaft.
Seine Entscheidungen aber nicht.
Gratuliere!!Jetzt hilft nur noch ein Scharfschütze (der es besser macht als sein Vorgänger).
Es is für mich verständlich, dass dir das sauer aufstößt. Mein Humor ist manchmal sehr schwarz.da hast Du schon Recht - aber wenn ich jemand (und das mache ich bei Trump) eine Verrohung der Sprache vorwerfe und ihm anlaste die Gesellschaft bewusst zu spalten, ist es kontraproduktiv, sich auf sein Niveau zu begeben.
und Sätze wie Deinen würde ich mir eben eher von Trumpfans erwarten und nicht von demokratisch denkenden Menschen
Nein, nicht Jemandem.Gratuliere!!
Jemanden nicht gut zu finden ist das eine..
Jemandem den Tod wünschen....
Dümmer geht's nicht!!
damit kannst Du durchaus Recht haben - so wie bei Kickl&Co in Europa. aber dem muss man demokratisch entgegentreten.Es is für mich verständlich, dass dir das sauer aufstößt. Mein Humor ist manchmal sehr schwarz.
Ich befürchte allerdings tatsächlich, dass Trump erfolgreich sein wird solange er "da" ist. (ich meine jetzt nicht unbedingt tot)
Gratuliere!!
Jemanden nicht gut zu finden ist das eine..
Jemandem den Tod wünschen....
Dümmer geht's nicht!!
Brokkoli zum BeispielEs gibt echt eine Menge Menschen ohne die die Welt eine bessere wäre und er gehört für mich eindeutig dazu.
War von ihr bissi grob formuliert aber war wohl mehr auf den Beitrag mit dem Kondom bezogen.
Da hab ich hier schon unpassendere Beiträge gelesen.
Brokkoli zum Beispiel
Über des brauch ma ned diskutieren, des stimmt sicher..Es gibt echt eine Menge Menschen ohne die die Welt eine bessere wäre
Da stimme ich dir zu.
Eines sag ich jetzt noch dazu und dann isses (hier in dieser Form) auch gut von meiner Seite her.
Es ist meiner Ansicht nach ein Unterschied zwischen auf einen Umstand hinweisen - (den Schwarzhumor kann man mir gerne vorwerfen) -und jemanden den Tod zu wünschen.
Über des brauch ma ned diskutieren, des stimmt sicher..
Nur wer anderen den Tod wünscht is ned viel besser als solche Menschen..
Is hoit meine Meinung.
… und, hat's wer gemacht?Im Gegenteil hab schon zu eigenen gesagt...geh bitte einfach sterben und lass mich in Ruhe
… und, hat's wer gemacht?