- Reaktionen
- 71.047
- Checks
- 9
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gefüllten Spitzpaprika. Gefüllt mit Schafkäse, Kräuter, Knofl, Oliven. Nur für michWas gibts denn heute?
Das erinnert mich ein bissi an einen Dreh für Weihnachten im Tiroler Hof, mit Rolf-Rüdiger, einer Aufblaspuppe und einem Herkotzwinkel in der Stub'n
Mir reicht's schon seit ich in die Bruchbude herein binSo reicht für heute ab nach Hause
Machst de kuglnIch hab beschlossen, dass ich heute frei hab.... zumindest mal bis am Abend
Noooch nicht, ist noch zu früh für michMachst de kugln
da hast Du schon Recht - aber wenn ich jemand (und das mache ich bei Trump) eine Verrohung der Sprache vorwerfe und ihm anlaste die Gesellschaft bewusst zu spalten, ist es kontraproduktiv, sich auf sein Niveau zu begeben.Hm, ich verstehe was du meinst.
Einsperren wäre eine Alternative, die nicht passieren wird.
Ja natürlich, könnte dann "auch nicht Jemand besseres" nachrücken.
Und ja, die Macht Trumps ist ein Symptom einer offenbar erkrankten Gesellschaft.
Seine Entscheidungen aber nicht.
Gratuliere!!Jetzt hilft nur noch ein Scharfschütze (der es besser macht als sein Vorgänger).