- Reaktionen
- 17.981
- Checks
- 20
Liebe USA... what the fuck.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
War a mein gedanke....Liebe USA... what the fuck.
Ja, ein Meiomei reicht da wirklich nicht...Liebe USA... what the fuck.
Auch das orange, alte Männer wieder gewinnenIn Amerika is halt alles möglich
Ja wäre gut gewesen!Ein kondom hätte so viel verhindern können....
Willst leicht wie da trump aussehenIch glaub, ich bräuchte wieder einmal einen Termin für eine Gesichtspflege.
Ein kondom hätte so viel verhindern können....
Ja wäre gut gewesen!
Weil zu wenig Zeit da ist ...Guten morgen,
warum zum Henker ist immer soviel zu tun?
Willst leicht wie da trump aussehen
War ah mei GedankeWillst leicht wie da trump aussehen
Jetzt hilft nur noch ein Scharfschütze (der es besser macht als sein Vorgänger).Ein kondom hätte so viel verhindern können....
sowas schreibt man nicht - egal um wen es gehtJetzt hilft nur noch ein Scharfschütze (der es besser macht als sein Vorgänger).
Dann wärs halt ein anderer (vielleicht größenwahnsinniger) Mensch geworden.Ein kondom hätte so viel verhindern können....
Ganz dünnes Eis....Jetzt hilft nur noch ein Scharfschütze (der es besser macht als sein Vorgänger).
Da hast du schon recht, aber sie hat ehrlich ihre Meinung geschrieben.... und es denken vermutlich viele sosowas schreibt man nicht - egal um wen es geht
sowas schreibt man nicht - egal um wen es geht
In annähernd fast jeden anderen Fall, würde ich das so sehen. In manchen wenigen, wie diesen, nicht.Dann wärs halt ein anderer (vielleicht größenwahnsinniger) Mensch geworden.
Ganz dünnes Eis....
von mir aus kann man sich so etwas denken (finde ich schlimm genug). aber auch noch schreiben?Da hast du schon recht, aber sie hat ehrlich ihre Meinung geschrieben.... und es denken vermutlich viele so