- Reaktionen
- 16.593
- Checks
- 20
Jetzt hilft nur noch ein Scharfschütze (der es besser macht als sein Vorgänger).Ein kondom hätte so viel verhindern können....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jetzt hilft nur noch ein Scharfschütze (der es besser macht als sein Vorgänger).Ein kondom hätte so viel verhindern können....
sowas schreibt man nicht - egal um wen es gehtJetzt hilft nur noch ein Scharfschütze (der es besser macht als sein Vorgänger).
Dann wärs halt ein anderer (vielleicht größenwahnsinniger) Mensch geworden.Ein kondom hätte so viel verhindern können....
Ganz dünnes Eis....Jetzt hilft nur noch ein Scharfschütze (der es besser macht als sein Vorgänger).
Da hast du schon recht, aber sie hat ehrlich ihre Meinung geschrieben.... und es denken vermutlich viele sosowas schreibt man nicht - egal um wen es geht
sowas schreibt man nicht - egal um wen es geht
In annähernd fast jeden anderen Fall, würde ich das so sehen. In manchen wenigen, wie diesen, nicht.Dann wärs halt ein anderer (vielleicht größenwahnsinniger) Mensch geworden.
Ganz dünnes Eis....
von mir aus kann man sich so etwas denken (finde ich schlimm genug). aber auch noch schreiben?Da hast du schon recht, aber sie hat ehrlich ihre Meinung geschrieben.... und es denken vermutlich viele so
Ich weiß ja was du meinst.....von mir aus kann man sich so etwas denken (finde ich schlimm genug). aber auch noch schreiben?
das ist im Grunde ein Aufruf, Trump zu erschießen
Liest /hörst du meine gedankenJetzt hilft nur noch ein Scharfschütze (der es besser macht als sein Vorgänger).
Dann wärs halt ein anderer (vielleicht größenwahnsinniger) Mensch geworden.
Ich halts lieber mit: eins nachm andern.Elon Musk wird der nächste sein der nachn Trump kommt
Der is ja auch...ähm...puha
Ich halts lieber mit: eins nachm andern.
Vielleicht wirst Recht behalten, vielleicht auch nicht.
LEIDER hast du da absolut recht.Trump is IMO ein Symptom.
Würde man ihn rausnehmen, würde jemand anders seine Position einnehmen....
Zu viele!
Die Beine unterm Bett sind dir egal das die eine Frau nur 4 Zehen davon aber 1 Herzzehe hat, find ich witzigZu viele!
Aber die Wählscheibe vom Telefon ist cool!
Hm, ich verstehe was du meinst.von mir aus kann man sich so etwas denken (finde ich schlimm genug). aber auch noch schreiben?
das ist im Grunde ein Aufruf, Trump zu erschießen
Trump is IMO ein Symptom.
Würde man ihn rausnehmen, würde jemand anders seine Position einnehmen....
Dafür hat der Mann ganz unten 7Die Beine unterm Bett sind dir egal das die eine Frau nur 4 Zehen davon aber 1 Herzzehe hat, find ich witzig
A bissi a AusgleichDafür hat der Mann ganz unten 7
Was gibts denn heute?Mittagessen vorbereitet, tröstet mich hoffentlich a bissi wg Trampel ....