- Reaktionen
- 155.236
- Checks
- 96
die sind noch vom Weihnachtsessen im BüroOhne!
Johannesbeere werd gwünscht!
Schnitzerl mach i selber!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
die sind noch vom Weihnachtsessen im BüroOhne!
Johannesbeere werd gwünscht!
Schnitzerl mach i selber!
Anhang anzeigen 13148426
Bitte sehr!
Gekocht werd gefüllte Erdäpfeltascherl, Nudeln mit Champigons, Käsekrainer oder Blunzengröstl, Fisch mit Erbsenreis, Cordonbleu ...
Ich hab's auch am Handy, is praktischer
ich brauch Eier
Cool ist das eine App?
War zwar nicht für mich gedacht, aber trotzdem danke.... könnten wir da öfter mal teilen? Mir fehlen oft scho die IdeenAnhang anzeigen 13148426
Bitte sehr!
Gekocht werd gefüllte Erdäpfeltascherl, Nudeln mit Champigons, Käsekrainer oder Blunzengröstl, Fisch mit Erbsenreis, Cordonbleu ...
Gogerln hab ichHast keine?
Das wär ja ein perfekter EF Thread! Wochen Kochplan... War wahrscheinlich im Fetisch Bereich am besten aufgehoben!War zwar nicht für mich gedacht, aber trotzdem danke.... könnten wir da öfter mal teilen? Mor fehlen oft scho die Ideen
Ja, genau soIch hab die Liste am Tisch, geordnet nach meinen Supermärkten, Aktionflugblattln daneben, danach werd auch eingekauft. Fällt mir was auf, was dem End zugeht werds schnell dazukritzelt
Mor fehlen oft scho die Ideen
Vogerl hab ich
Wenn kochen eine Pflicht ist, ists nur halb so lustig vor allem mit meinen "essbeeinträchtigten" KindernMor fällt mehr ein als mir gut tut.
Das ist eine andere GeschichteNicht nur beim kochen
Aber gerne! Brauch a immer Ideen ...War zwar nicht für mich gedacht, aber trotzdem danke.... könnten wir da öfter mal teilen? Mor fehlen oft scho die Ideen
Wenn kochen eine Pflicht ist, ists nur halb so lustig vor allem mit meinen "essbeeinträchtigten" Kindern
Das ist eine andere Geschichte
Aber selbstverständlichEinfach willst es auch noch haben?
sind das nicht die schönsten Geschichten?Eine unendliche Geschichte .......
Desinfektionsspray für die wilden Sachen?
Aber selbstverständlich
sind das nicht die schönsten Geschichten?
Cool ist das eine App?
Desinfektionsspray für die wilden Sachen?