- Reaktionen
- 155.310
- Checks
- 96
Essen ist ja keine ArbeitVerwechselt du möglicherweise Küche und Büro?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Essen ist ja keine ArbeitVerwechselt du möglicherweise Küche und Büro?
Essen ist ja keine Arbeit
das ist sowieso tägliches Programm bei mirI frühstück am liebsten im Büro....da werd i fürs Essen bezahlt....
Jetzt wo ich ein Hund bin, interessieren mich Waden ja gleich viel mehr.Nach Silikon Ersatzbrüsten gibt es jetzt auch Silikon Waden
Warum?!?
Außer für Überlebende eines Hai Angriffs
Anhang anzeigen 13148367
Für Fotos gibt es doch Photoshop oder andere Programme.
Was hab ich getan ich nehm dir das Ava gleich wieder wegJetzt wo ich ein Hund bin, interessieren mich Waden ja gleich viel mehr.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Machst dann jeden Tag eine Überstunde, dass es sich mit dem vielen Kaffeetrinken ausgehtI frühstück am liebsten im Büro....da werd i fürs Essen bezahlt....
âja - dankeEinkaufsliste und Essensplanung soweit fertig .... bin ich wieder beruhigt
Bin gerne behilflichâja - danke
ich brauch Eier
bitte - sehr gerne - brauch ich nimma nachdenken, was ich kochen werdBin gerne behilflich
Brauchst meine Liste? Vl is ja was drauf was du a brauchst?
Ui, da werde ich gleich nostalgisch.Bin gerne behilflich
Brauchst meine Liste? Vl is ja was drauf was du a brauchst?
Wieso?Ui, da werde ich gleich nostalgisch.
Burgunderschinken ist das dieser ohne Fettrand?Anhang anzeigen 13148426
Bitte sehr!
Gekocht werd gefüllte Erdäpfeltascherl, Nudeln mit Champigons, Käsekrainer oder Blunzengröstl, Fisch mit Erbsenreis, Cordonbleu ...
Ach, das ist eine lange Geschichte. Zu lange.Wieso?
Burgunderschinken ist das dieser ohne Fettrand?
Johannesbeere werd gwünscht!und was für einen Sirup?
Schnitzerl mach i selber!Minischnitzerl hab ich noch im TK liegen, fllt mir grad ein und Nudeln mit Champignons sind auch eine
gute Idee. die Tascherl sind mir leider zu aufwendig danke!