- Reaktionen
- 36.141
- Checks
- 1
I geh dann Karpfen essen...
Mah ..i hab Krapfen glesn...Do warad'n mir sogar Krapfen noch lieber - und die brauch' I' scho' ned.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I geh dann Karpfen essen...
Mah ..i hab Krapfen glesn...Do warad'n mir sogar Krapfen noch lieber - und die brauch' I' scho' ned.
Das sowieso...Zumindest des Geld wirst braucha. .
Nauja...ois Teenie gehst nimma gaunz durch, Muatal...Das sowieso...
Und he! Willst du sagen, ich nin alt?
Schön dass Geschmäcker verschieden sind und man noch selbst entscheiden kann was man isstDo warad'n mir sogar Krapfen noch lieber - und die brauch' I' scho' ned.
So panierte Karpfenhufeisen oder a paniertes Filet san eh a feine Gschicht ..Schön dass Geschmäcker verschieden sind und man noch selbst entscheiden kann was man isst
Da wart i aufs Früchtebrot vom DirndlI hab ma gestern a Kletznbrot kauft ..
Jo, wir gehen jedes JahrSo panierte Karpfenhufeisen oder a paniertes Filet san eh a feine Gschicht ..
Die hab ich beim "Weihnachtsessen" bei meiner Bestesten verweigert - so groß ist meine Liebe zu ihr auch wieder nedSo panierte Karpfenhufeisen oder a paniertes Filet san eh a feine Gschicht ..
Dankeschön@Mitglied #562756 Alles Liebe zum Geburtstag!!
Ois guadeDankeschön
Müssen wir nicht unbedingt herausfinden.Ob der was drunter hat?
Dankeschön.Beste Wünsche auch von mir @Mitglied #562756 !
DankeschönOis guade
Rrrrrr!!!ich hab Mangalitzabratwürstel geschenkt bekommen
kaufen wrd ichs künftig trotzdem nicht muss sagen, dass ich da die Normalen vom Fleischhauer zumindest gleich gut findRrrrrr!!!
Durch de fettn anderer Geschmack?kaufen wrd ichs künftig trotzdem nicht muss sagen, dass ich da die Normalen vom Fleischhauer zumindest gleich gut find