- Reaktionen
- 184.018
- Checks
- 60
Ja öhmmm wieso nicht da steht FUTTER ...na danke - und direkt drunter die Suizidprävention auch noch
IST ja schon wieder eine andere Schlagzeile hearscht hearst ..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja öhmmm wieso nicht da steht FUTTER ...na danke - und direkt drunter die Suizidprävention auch noch
ich bin schon dumm - aber..Ja öhmmm wieso nicht da steht FUTTER ...
IST ja schon wieder eine andere Schlagzeile hearscht hearst ..
Dankeschöööön du wundervolle Blume!
Happy bhirthdaaaayyyy Tool yooooouuuu Marmelade immmm Schuh coooocaaa Cola in der hoooseee und ketchuuuuupppp dazuuuu
Alles Liebe ....
@Mitglied #587185 daaaaaaaassss Lieeeedddd bitttteeeeee
ABER ????ich bin schon dumm - aber..
wos wenn ned?Übrigens @Luder_schlampe is in the hoooooouuuuseeee reißt euch zsammm ...
Ich habe eine Überschrift oder wie das heißt nur für den @Mitglied #574153 gefunden
Leider habens aufs büdl donn eher mein Futter gemacht
Anhang anzeigen 13006252
I bin a bissl miad.
Des Mangalitza Schweinderl von meinem Dealer san des ganze Jahr im Freien auf einer riesigen Koppel. De kennen a ka Antibiotika und kriagn a gscheits Futter.
Drum kauf i liawa dort, i find ma kennt den geschmacklichen Unterschied scho deutlich.
Bist schau oghengt, oder nu aum ausrinna...Ich bin interessiert
Ich helfe dir paddeln!Ich würd sein Geld nehmen........und Amerika sofort verlassen.
Wenn notwendig auch mit dem Ruderboot.
Na bravo!Ein kondom hätte so viel verhindern können....
Vergiss' den Zucker bitte ned scho wiederaber da kauf ich schon Schinken ab und zu
Du bist aber auch ein leckeres Kerlchen...!hab ich schon auf Igno und seh nix zum Glück
ich werd echt selten per pn belästigt - aber der hast gmacht
da vasprech ich lieber nixVergiss' den Zucker bitte ned scho wieder