- Reaktionen
- 184.018
- Checks
- 60
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dankeschöneben gar nicht so wirklich - aber vielleicht müsste man sie auch
direkt miteinander vergleichen, um den Unterschied zu schmecken.
aber wenns Dich interessiert - die sind vom Windisch und gar nicht
mal teuer - knapp 24 EUR pro Kilo
Die brauch ich ... weiß nicht Obst der Gini braucht.... aber da steht Männer reden nicht über Gefühle ....und schon gar nicht mit ludrigen schlampen ...Suizidprävention....???
I bin jetzt offiziell schockiert.
Sollst mich nicht immer mit nem Bierchen locken!Die brauch ich ... weiß nicht Obst der Gini braucht.... aber da steht Männer reden nicht über Gefühle ....und schon gar nicht mit ludrigen schlampen ...
OT a ned deppates Bier trinken..
Oida soooo a Stresss.... alllesss guuuuuteee .. Ich trink auf dich ... eins halt ..Die anderen zwei drei auf mich ...
awwwwwwwwwwwwwwwwwwwAber aber
Meins geb ich definitiv nicht her da freue ich mich schon drei tage draufSollst mich nicht immer mit nem Bierchen locken!
Oooooooooohhhh flauschigawwwwwwwwwwwwwwwwwww
Aber, aber....!Meins geb ich definitiv nicht her da freue ich mich schon drei tage drauf
sind Herr @Mitglied #27287 auf Reisen und gnä Frau haben Notstände?Oooooooooohhhh flauschig
Oh oh oh!Hab ich scho mal erwähnt dass ich den besten Mann hab? Und dass er wahnsinnig ist???
Der @Mitglied #27287 kauft Nachschub ich hatte nur mehr das eine. Und das durfte ich die letzten Tage nicht trinken weil ich ziemliche Schmerzen hatte und Tabletten genommen habe usw... du siehst das kann ich nicht teilen... später dann ..Aber, aber....!
Unser täglich Bier gib uns heut oder so ähnlich, heißt es doch. Und man soll teilen.
Glaub mir, dein Bierchen schmeckt erst so richtig, wenn wir geteilt haben!
Ich schwör!
nö. no nie.Hab ich scho mal erwähnt dass ich den besten Mann hab? Und dass er wahnsinnig ist???
Heute Auto gekauft, angemeldet, alles eingeräumt was ich brauch. Wie ich heim bin von der Arbeit stand Autolein fix fertig in der EinfahrtOh oh oh!
Was hat @Mitglied #640401 jetzt wieder angestellt?
Bei uns muss niemand Notständig werden.. Wir sind vielseitig interessierte Menschen und soo
Ähhhmnnn... er MUSS wahnsinnig sein, wenn er DEIN Mann ist...Hab ich scho mal erwähnt dass ich den besten Mann hab? Und dass er wahnsinnig ist???