- Reaktionen
- 40.420
- Checks
- 26
Wie erklärt man einer Frau mit absolut geilem Fahrstil, dass Autoreifen nicht bis zum Felgenrand angefahren werden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Smurfy hat ein Sackerl bekommen von mir!
Schlaf gut.pms as fuck
aber Sport
Du kennst FrauenWie erklärt man einer Frau mit absolut geilem Fahrstil, dass Autoreifen nicht bis zum Felgenrand angefahren werden?
wär sicher eine Reise wert...Ihr könnts alle in meinen Kochtopf schauen?
Ok.Mir schon!
selbst gemacht?Bissi Petersilie... Bissi Röstzwiebel....
Es is köstlich
Dann viel Spaß, aber ohne mich
selbst gemacht?
die Röstzwiebel?? die sind dann aber nicht knusprig....selber ausgebrütet!
Ich LIEBE das!Ich hasse die!
Na.wär sicher eine Reise wert...
Mit Liebe zugekauftselbst gemacht?
also nix mit....Na.
Du weißt ja: nur die Pfanne darf mich anspritzen
Mit Liebe zugekauft
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Kennst A Clockwork Orange?also nix mit....
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
den hab ich erst einmal recht bedient angeschaut... sollte ich mal nüchtern wiederholen... iKennst A Clockwork Orange?
.... Meine Konnotation mit diesem Lied is eine ganz andere
Dann gibt es halt keinen Champus.Na.
Bissi Petersilie... Bissi Röstzwiebel....
Es is köstlich